Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH Print Cover: Wie wichtig findest Du Seitenzahlen?
Sehr wichtig, da man sofort weiß wo welches Thema ist. Wenn man mal nen Artikel sucht, der in der PCGH vor einem Jahr ist, dann muss man nicht 20 Augaben durchwühlen und verschwendet sinnlos Zeit.
Und ich freue mich noch viel mehr, wenn die Seitenzahlen sogar stimmen!!! War nämlich ziemlich oft so, dass das Layout nach Fertigstellung der Front noch geändert wurde...
für mich persönlich weniger wichtig da ich die PCGH ohnehin von vorne nach hinten durchlese ohne zu Springen - und daher auch keine Seitenzahlen benötige.
Kommt drauf an. Wenn mich auf dem Titel nix interessiert ist es mir egal.
Ausserdem blätter ich eh über den Monat verteilt alles in Ruhe durch. Über kurz oder lang finde ich alles.
Ich finde die Seitenzahlen auf demCover wichtig. Meistens lese ich zwar von vorne nach hinten durch, aber bei besondern Interesse an einem Artikel blättre ich gleich hin. Auch sind die Seitenzahlen sehr nützlich,wenn man noch mal ws nachschlagen will.
[x] Wichtig!
Es hilft sehr oft, wenn man sich schnell mal eine Marktübersicht oä ansehen will und sich so nicht erst durchs Inhaltsverzeichnis wühlen muss.
Wenn man mal was nachblättern will sieht mans gleich auf einem Blick.
Außerdem, was gibt es für einen Grund die zu entfernen? Verbrauchen ja nicht sonderlich viel Platz oder so.