• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH Print Cover: Wie wichtig findest Du Seitenzahlen?

PCGH Print Cover: Wie wichtig finden Sie Seitenzahlen?

• Sehr wichtig!

Stimmen: 91 42,7%
  • Wichtig!

Stimmen: 70 32,9%
  • Eher unwichtig!

Stimmen: 50 23,5%
  • Ja, sonstiges (Siehe Kommentar)

Stimmen: 2 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Wie wichtig findet ihr es, dass auf dem Cover der PCGH Print Seitenzahlen zu finden sind?

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Print Cover: Wie wichtig finden Sie Seitenzahlen?

:ugly: Erster

[x] Sehr wichtig - So schaue ich immer zuerst auf diese Artikel

AW: PCGH Print Cover: Wie wichtig finden Sie Seitenzahlen?

[x] Sehr wichtig ->ohne geht einfach nicht;)

Sehr wichtig, da man sofort weiß wo welches Thema ist. Wenn man mal nen Artikel sucht, der in der PCGH vor einem Jahr ist, dann muss man nicht 20 Augaben durchwühlen und verschwendet sinnlos Zeit.

brauch ich nicht wirklich, blättere eigentlich immer von vorne bis hinten durch, egal was am cover ist.

[x] Sehr wichtig!

Und ich freue mich noch viel mehr, wenn die Seitenzahlen sogar stimmen!!! War nämlich ziemlich oft so, dass das Layout nach Fertigstellung der Front noch geändert wurde...

[x] Eher unwichtig!

für mich persönlich weniger wichtig da ich die PCGH ohnehin von vorne nach hinten durchlese ohne zu Springen - und daher auch keine Seitenzahlen benötige.

[X] Ja, sonstiges (Siehe Kommentar)

Kommt drauf an. Wenn mich auf dem Titel nix interessiert ist es mir egal.
Ausserdem blätter ich eh über den Monat verteilt alles in Ruhe durch. Über kurz oder lang finde ich alles.

Ich finde die Seitenzahlen auf demCover wichtig. Meistens lese ich zwar von vorne nach hinten durch, aber bei besondern Interesse an einem Artikel blättre ich gleich hin. Auch sind die Seitenzahlen sehr nützlich,wenn man noch mal ws nachschlagen will.

[x] Wichtig!
Es hilft sehr oft, wenn man sich schnell mal eine Marktübersicht oä ansehen will und sich so nicht erst durchs Inhaltsverzeichnis wühlen muss.

[x] sehr wichtig

Wenn man mal was nachblättern will sieht mans gleich auf einem Blick.
Außerdem, was gibt es für einen Grund die zu entfernen? Verbrauchen ja nicht sonderlich viel Platz oder so.

[X] Wichtig!

Wenn ich mal anhand von Schlagworten nach einem Artikel suche und mich am Cover orientiere.

Zurück