PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Hmm ... sind die Gutscheine auch für Amazon.co.uk gültig?

Bald (~Nach Weihnachten, sind dann wohl erst mal wieder aus die Scheinchen ..) steht wieder eine grössere Ladung (Steamworks-)Spiele an die ich mir von der Insel ordern werde, und einem kleinen Rabatt wäre ich da nicht abgeneigt .... mit 'nem Abo liebäugele ich eh, aber als primitiver Jäger&Sammler hat man nun mal den Tick geil auf Prämien aller Art zu sein, und bisher war nie so recht die richtige dabei (gutes PSU/HDD/Keyboard/Mouse hat man als Zocker ja eh meist), und so ein kleiner Gutschein wäre da schon ein Argument ... ^^

Wobei ich als Stammlese so oder so 'ne sichere Einnahmequelle für euch bin ... ;-)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

wie lange dauert es eigentlich, bis die Prämien logeschickt werden? Meine 4 Wochen sind um^^
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Laut Silverstone wurden die Netzteile heute an unser Abo-Lager geschickt und sind dann aber morgen verfügbar.

moin,

ich versuche inzwischen seit genau einem monat meinen Freund für das 1 jahr DVD abo zu werben und dieses Netzteil zu erhalten.

Ich erhalte immer die Nachricht "Die gewünschte Anzahl für "SilverStone Strider Essential ST50F-ES" ist momentan nicht verfügbar"

Beim 2 Jahres abo ist diese Prämie erhältlich, mein Freund möchte aber nur für ein Jahr geworben werden. Was kann ich tun?

Danke im vorraus

Klemens92
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

ich würde gerne den yasya nehmen aber ist wohl auch keiner mehr verfügbar :(
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Suche den Fehler! ;)

Zitat aus dem kleingedruckten bei einem 1 Jahres Abo
:
"Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und kann danach jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden." :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Suche den Fehler! ;)

Zitat aus dem kleingedruckten bei einem 1 Jahres Abo:
"Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und kann danach jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden." :D

und was hat das mit meinem 1. post zu tun?

guck mal da:

http://shop.computec.de/pcgameshard...o-silverstone-strider-essential-st50f-es.html

und klick mal auf "in den Warenkorb",
dann guck mal was passiert
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

und was hat das mit meinem 1. post zu tun?

guck mal da:

PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + SilverStone Strider Essential ST50F-ES - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH

und klick mal auf "in den Warenkorb",
dann guck mal was passiert

Richtig, das hat nichts mit deinem Post zu tun...hab ich nichtmal gelesen, da ich mich nur über die Abos informieren wollte und dann diesen Fehler entdeckt habe.
Aber wenn ich das Versuche was Du beschrieben hast, habe ich garnichts im Warenkorb...auch nicht schlecht. :lol:

Normalerweise wird sowas in kürze gefixt, da der Kunde ja König ist...aber scheinbar wird das ganze ziemlich gemütlich angegangen. :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Normalerweise wird sowas in kürze gefixt, da der Kunde ja König ist...aber scheinbar wird das ganze ziemlich gemütlich angegangen. :D

habe gerade eine email erhalten, in der es hies, das Netzteil sei leider schon vergriffen :what:

nur irgendwie war das noch nie da
versuche das täglich seitdem die zeitung pcgamesharware 11/2010 erschienen ist. Es ist immer der gleiche Fehler.

ich frage mich nun ob es das Netzteil irgendwann noch geben wird:P
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Sollte es nicht hauptsächlich um Euer Magazin gehen und nicht um die ABO Prämie?!
Mir kommt es jedesmal so vor als wäre das ein verzweifelter Versuch uninteressierte Menschen für ein ABO zu gewinnen.
Wenns so wenige abonnieren, wird das ein Amazon Gutschein auch nicht ändern.

Also ich habe mich durch eine Prämie bei einen anderen Blatt werben lassen. Abo Jahresgebühr: 156 Euro. Prämie: iPod Nano mit 16GB, laut Preisvergleich 150 Euro Wert. Sowas nenne ich ein Geschäft.:D Theoretisch hätte ich noch 30 Euro zuzahlen müssen, aber da mitbeworbenes Zubehör nicht mehr lieferbar war kam bekam ich ihn für lau.:daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Schade Schade ... durch meine Asus Matrix Platinum hätte ich gerne ein Netzteil mit 2x 8Pin Stecker. Aber ich denke ich bekomme keine extra Wurst :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

das is ja wohl der hässlichste usb stick den man als prämie anbieten kann. hab nur die überschrift gelesen und wollte da schon gleich zuschlagen ... dann hab ich das bild gesehn und die idee sofort verworfen ...
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Ihr hättet hier sicher den ein oder anderen Offline Leser gewinnen können wenn dieser USB Stick nicht so abgrundtief hässlich wäre. Da wäre mir einer mit Arschlochmotiv lieber gewesen als dieses banale Fussball-Motiv.

Pech für euch, ich bin nämlich einer der immer vergisst die Probe-Abos abzubestellen :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

warum gibts keine gutscheine für die 1jahresabos vom magazin?
meinetwegen halt nen bisschen weniger wert als der 30€ gutschein beim dvd jahresabo
aber die prämien für das magazin jahresabo sind, wie ich finde, auch etwas mager oder?
ich meine den 4gb usb stick gibts auch beim 3x magazin abo, was nur 7,90€ kostet! und für das ca 48€ teure magazin jahresabo gibts dann die gleiche prämie? ihrgendwie nicht so passend
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Sehe ich das richtig das ich das Abo voraus zahlen muss?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Ja, Abos werden immer im Voraus bezahlt.
Finde ich in im euren Fall Praktisch. Bei einer anderen Zeitschrift bekam ich Quartals mäßig immer eine Rechnung.

Aber im Voraus ist gut, 1x Zahlen und danach genießen. Und da ich denke das ihr nicht Konkurs geht ist das Geld auch sicher gut angelegt :D:D:D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

wie lange würde es in etwa dauern, wenn man jahresabo abschließt bis man die prämie bekommt?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Woher habt ihr diese Glasköpfe? Gibts die als abo mit den Kopfhörern:D?
 
Zurück