PCGH PC kein Bild

scuba

Schraubenverwechsler(in)
Poste es hier nochmal, vllt kann man mir hier besser helfen

so, hab mir am sonntag den neuen PCGH Premium PC bestellt. Is auch fix am Mittwoch gekommen.

Hatte aber erst heute Zeit in mir näher anzusehen und musste nun feststellen, dass mir der Monitor kein Bild anzeigt.
Der Monitor ist ein Fujitsu Siemens CTM5010 (ja alt, aber atm sonst nix im haus).

Der Monitor funktioniert aber am alten PC. Meine Frage ist jetzt, ob da eher die Grafikkarte defekt ist, oder ob der Monitor mit dem ganzen einfach nicht mehr kompatibel ist.

vielen Dank schon im Voraus
 
Du musst den rechner einschalten! ;)

Tja - da das ein komplettrechner ist, weiß ich nicht wie das mit Garantie aussieht, wenn man den öffnet und rumbastelt.

Aber ein Monitor sollte überall funktionieren.


Was macht der Rechner denn? Festplattenrödeln? Lüfter laufen? Piepsen?
 
der pc bootet ganz normal, nix auffälliges
typische lasershow halt, lüfter laufen, bissl piepsen... standard halt

und mit garantiesiegel: der is von alternate zusammengestellt, die klebt das siegel daneben
 
Mail schon um 18 Uhr geschickt. Also entweder haben die eine Störung oder zu viele andere Mails.

Die Graka hat 2 DVI Anschlüsse und habs bei beiden probiert. Der Monitor selbst funktioniert aber sowohl bei meinem alten PC als auch bei meinem Laptop

ich weiß aber noch, dass ich damals beim alten PC das selbe Problem hatte, bis nen Betriebssystem rauf kam
 
Zuletzt bearbeitet:
ins BIOS wahrscheinlich schon, nur ohne Bild keine Einstellungen ;) (ja ok tasten zählen wär ne möglichkeit)

hat sich aber als motherboard defekt herausgestellt, aber trotzdem danke für eure hilfe

hat komplett normal gestartet, aber graka slots waren beide defekt
 
Zurück