• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH-PC AMD geht nach Ausfall nichtmehr an!

Chgerding

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community!!

Ich habe mir vor kurzem den PCGH-AMD-PC (ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware AMD PC) gekauft. Ich hatte ihn heute den ganzen Tag an. Nachdem ich von einer zwei - stündigen Pause zurück an den Computer kam, habe ich ein Spiel gestartet. Als das Spiel ca. 5 min lief, ging der PC einfach ohne Vorzeichen aus und von nun an geschah nichts mehr. Ich habe versucht ihn neu zu booten, ging allerdings nicht, da bei einem Betätigen des Power-Tasters nichts geschieht. Lediglich die Lüfter bewegen sich kurzzeitig, allerdings schaffen sie nichtmal eine ganze Umdrehung.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Ich tippe mal darauf, dass das Netzteil einen weg hat, aber mehr als eine Einschätzung ist das auch nicht. Wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen würde und sich darüber ein paar Gedanken machen könnte !!
MfG
christoph

Da ist fast sicher das NT hinüber, oder frag einen von der PCGH Crew, die wissen sicher Rat. Schau halt mal in den Rechner rein, vielleicht hat sich irgendein Kabel gelockert und das gibt ne Sicherheitsabschaltung.

grüße, Railroads

Also ich habe alle Steckverbindungen kontrolliert und konnte keine lockeren finden. Wenns nur das Netzteil ist muss ich dann den gesamten Computer zurückschicken ? O.o Das wäre meiner Meinung nach viel zu übertrieben ausserdem brauche ich die Daten auf dem Rechner und habe keine Möglichkeit sie von der Festplatte zu ziehen...

Setz dich mit Alternate in Verbindung, die werden dir die Vorgehensweise erklären.

Ich fürcht aber das du den Rechner wegschicken darfst.

Zurück