• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Info #1: Skyscraper hat mich darum gebeten ihn aus dem Lostopf zu nehmen, was ich natürlich mache. Dafür habe ich den nächsten aus der Warteliste in den Lostopf aufgenommen. In dem Fall ist das MetallSimon. Eine PN zur Benachrichtigung schicke ich natürlich auch an diesen noch raus.

Kurze Info #2: Da sich frozenvein bisher nicht gemeldet hat obwohl das Paket laut Tj@rden am letzten Freitag angekommen ist, habe ich mal eine PN rausgeschickt. Ich hoffe es gibt eine zeitnahe Reaktion damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind. Theoretisch ist ja noch bis diesen Freitag Zeit, aber wenn es schneller geht ist das denke für alle von Vorteil.

P.S.: Anmerkungen oder Diskussionen zu obigen Infos bitte im Laberthread. ;)

Erstmal entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, allerdings war ich samstag & sonntag arbeiten, sodass ich noch nicht viel zeit hatte mir das paket zu gemüte zu führen.
Auf jedenfall ist echt ne menge interessantes zeug drinne, allerdings jetzt nix brauchbares für mich drin gewesen.
Immerhin konnte ich so mal etwas Ordnung in das Paket schaffen.

Leider wiegt das Paket nun deutlich über 10 Kg, also sollten die nächsten empfänger auch mit mehr Porto rechnen.
Das Paket ist übrigens wieder Unterwegs. PN geht nun auch gleich raus.

Wie schon im Laberthread sehnsüchtig erwartet gibt es ein Ergebnis der nächsten Ziehung. Und es ist...

20160301_182931.jpg

Bitte entsprechend mit DerFoehn die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

PN schicke ich nachher raus. Geht am Handy irgendwie gerade nicht =/

Edit: PN ist raus

Zuletzt bearbeitet:
N'abend! Ich finde das hier eine geniale Idee!
Wer hat nicht seine kleine "Computerkiste", voll mit einwandfreien Komponenten etc.,
die da auf'm Schrank nur darauf warten, in 10 Jahren dann doch weggeworfen zuwerden.

Ist es zu spät, sich hier noch dazu zu gesellen?

MfG, Raphael

FYI: Regel # 5 wurde um den Teil "Die Sendungsnummer ist dem Empfänger sowie dem Leiter (Nikon87) nach Versand des Pakets mitzuteilen." erweitert. Nächstes Los wird voraussichtlich morgen Abend gezogen...

Wie angekündigt wurde heute das nächste Los gezogen. Und diesmal ist es...

20160308_195253.jpg

Bitte entsprechend mit Hennemi die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Habe mich mit Ion kurzgeschlossen.

Ja, das trifft sich wirklich super, netter Zufall :D
Ich wohne gar nicht so weit weg von Hennemi. Da gehe ich einfach kurz vorbei und hol mir das Paket ab.

Nikon, du kannst dann eigentlich schon mal den nächsten aus dem Lostopf ziehen, weil jetzt ein Versand sozusagen wegfällt. Dann geht die Sache auch für die anderen schneller :daumen:

Na wenn das so ist...Los ist gezogen und es wurde...

20160309_181721.jpg

Bitte entsprechend mit Ion die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Paket ist unterwegs, nächstes Los ist gezogen und es wurde...

20160314_150030.jpg

Bitte entsprechend mit HighGrow22 die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

P.S.: plutoniumsulfat hat mich gebeten ihn in die Warteliste zu verschieben. Dafür wurde defPlaya von der Warteliste in den Lostopf aufgenommen. Dieser wird auch per PN benachrichtigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück