• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich kann es heute leider nicht mehr versenden, und da ich morgen arbeite leider auch nicht mehr, so dass es der Montag wird.
Was aber im Grunde sowieso keinen Unterschied macht, da, selbst wenn ich es heute versenden würde, das Paket erst am Montag von der Post versendet wird.
 
Ja ok...dann werde ich heute Abend wenn ich wieder daheim bin ein neues Los ziehen. Dann kann sich Gripschi schon mal mit dem Nachfolger kurzschließen.

Noch 30 Minuten dann ist WE...juhu. :nicken:
 
Und der/die Nächste ist...

20160205_200348.jpg

Bitte entsprechend mit Gripschi die Adresse austauschen. PN geht dann natürlich gleich noch raus.
 
Paket ist angekommen war zum Glück grade da da ich es nicht wusste wann es den kommt.

Denke Samstag dürfte es wieder aufreisen gehen.

Einiges Nettes drinnen =)

g
 
Mal ne generelle Anmerkung:
SOLLTE das hier in Runde 2 gehen dafür ebenfalls wie auch für den aktuellen Verlauf geltend:

Ich merke eine beunruhigend unterschiedliche Wahrnehmung der Begriffe "Zuverlässigkeit" und "Schnelligkeit" Einzelner sowie individuelles Aufeinandertreffen von Zufällen, beeinflussbaren sowie unbeeinflussbaren Verzögerungen und mehr.
Einige Mitglieder hier haben Arbeit, Zeit, Geld(werte), Kreativität und Mühen in dieses kleine Projektchen gesteckt, allen voran natürlich Nikon87.
Ich finde das sollte man zumindest in Grundzügen würdigen indem die Responsivität als auch Sorgfalt gehoben und aufrecht erhalten werden! Für mich nicht nur ein Agieren im Sinne der Anderen, welche vielleicht ungeduldig auf ihre Auslosung warten, sondern auch ein Zeichen von Respekt.
Es kann immer Ausnahmen geben, aber davon haben wir nun schon erstaunlich viele erlebt und es waren nur wenige Personen involviert, aber es ging nahezu schief was schief gehen kann, um das mal nur aufzuzählen:
- Verzögerte Paketübermittlung durch Nichtantreffen zu Hause, und dann Wartezeit des Pakets auf der Poststation
- "Der Postbote hat mir kein Nachrichtenkärtchen eingeschmissen" (korrigiert)
- Verschollene Rechnungen mit Sendungsnummern von Kumpels (...)
- Ein Paket, welches fast eine Woche bei einem Teilnehmen zu Hause lag
- Paketübermittlungsverzögerung durch Grenzübertritt
- Nichtreagieren auf PNs bzw. nur sehr stark verzögerte Reaktion
- Nichtreagieren auf Posts hier im Thread bzw. nur sehr stark verzögerte Reaktion
- Nichtreagieren auf Auslosung hier im Thread bzw. nur sehr stark verzögerte Reaktion

Und das sind nun nur die, die mir unmittelbar einfallen ohne den (mittlerweile durch Mod bereinigten) Verlauf durch lesen.
Wenn jetzt noch die Klassiker "korrigiert" und "Der Bote hat es beim Nachbarn abgegeben, aber die sind im Urlaub!" kommen haben wir glaube ich alles beisammen.


Außerdem wurde bis heute (wie ich mein) noch kein einziges gescheites Foto hochgeladen, trotz dessen Ankündigung.

Deshalb meine aufrichtige Bitte: Behalten wir bitte eine gewisse, aber definitiv höhere Dynamik und Disziplin in diesem "Kreisel" bei und wenn sich jemand dessen nicht gewachsen fühlen sollte: Wir haben eine Warteliste mit sicher motivierten Leuten, die sich freuen würden, wenn jemand, der von sich aus sagt er kann und will das nicht, aus der regulären Liste austreten will.

Vielen Dank, happy Birthday, guten Appetit, einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich chischko nur zustimmen. Aber mal sehen wie es weitergeht...noch bin ich guter Dinge, dass das nur "Startschwierigkeiten" waren. ;)

Wegen Bilder: Stockmann hat eins reingestellt und RavionHD hatte auch eins drin. Auf dem Bild von Ravion waren aber die Adressen ersichtlich weshalb es wieder rausgenommen wurde. Ein neues hat er dann nicht hochgeladen.

Und um den aktuellen Stand noch festzuhalten: Paket ist aktuell bei Gripschi. Dieser hat nach meinen Informationen bereits die Adressdaten von Henninges, sodass das Paket die nächsten Tage auf den Weg zu diesem gehen sollte. Sobald sich Gripschi meldet, dass das Paket unterwegs ist werde ich den Nächsten auslosen.

P.S.: @chischko: Danke für die Glückwünsche...sollten diese an mich gerichtet sein. Da war wohl jemand aufmerksam... :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Paket soweit fertig.

Samstag geht es auf Reisen da Ich es morgen nicht schaffe.

Fotos hab ich eins geöffnet und eins wo das Paket zu ist.

Hab den Karton getauscht da zu klein und etwas lädiert war. Aber es reißen Teile vom Original mit ;)

uploadfromtaptalk1455215023869.jpg
 
Ich finde, du hättest ruhig das Messerchen unten rechts im Bild reinpacken können, macht sich in meiner Sammlung bestimmt gut :ugly:

Ne, super, dann geht es ja voran :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück