• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gut, 3 Tage ist auch ein guter Zeitraum und man wird ja nicht sofort ausgeschlossen sondern wandert lediglich nach hinten. Das ist fair und zwar für alle.?

Wobei ich mich aber Frage was die Redaktion mit Lüfter und USB Sticks und dergleichen anfangen soll. Die habe davon sicher genug zu Verfügung.

Ich denke die Redaktion kann mit so etwas rein Garnichts anfangen. Außer man legt halt Sachen aus seiner Region darein, z.B. ne Tasse oder eine Figur, oder man lässt das Paket weg und macht einfach nur ein Blatt, Buch, Ordner, o.ä.

Genau das war meine Intention. Müssen ja keine Wertgegenstände sein, vielleicht Fotos (wie es bereits paarmal im Heft gab von Sammlungen oder PCGH im Urlaub etc.), Anekdoten, Kuriositäten etc. Keine Lüfter und USB Sticks. ;)

Ich bin auch für die drei Tage Regelung.

So...endlich Feierabend und WE! :daumen:
Noch ein Platz auf der Warteliste frei? :)
Natürlich...schon passiert. ;)

Habe eben die Regel um die 3-Tage-Frist erweitert. Da sich Stockmann leider immer noch nicht gemeldet hat (obwohl er offenbar online war) habe ich auch schon einen neuen Empfänger ausgelost:
20160115_181242.jpg

Trifft sich quasi perfekt, weil dann ist "unser Österreicher" (:P)gleich abgehandelt und es gibt keinen "Klärungsbedarf" wegen der etwas höheren Versandkosten. Also dann...raus mit den Adressdaten Ravion. Ich hoffe ich schaffe es morgen zur Post, weil ich ein paar Wohnungsbesichtigungen habe (werde ja demnächst umziehen). Falls nicht morgen dann spätestens am Montag.

Gut, ich hab die Regeln mal angepasst und den Inhalt auf computerbezogene Teile beschränkt.

Bezüglich den Werten: Wie gesagt muss das dann jeder selbst mit sich vereinbaren und auf sein eigenes "Wertgefühl" hören wie Henninges schrieb. Wenn man sich unsicher ist kann man auch entsprechende Vergleiche machen. Oder man fragt jemand anderes nach einer Einschätzung falls möglich (ich stelle mich da gerne zur Verfügung).

Paket ist quasi schon fertig und steht bereit (muss nur noch verschlossen werden). Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldung von Stockmann bekommen.

Sorry, hatte den Thread die letzte Tage kurz nicht verfolgt, bin noch dabei.
Muss mal eben Abo auf den Thread setzen.

Bitte vlt. auch eben ne kurze PN schreiben, wenn man entsprechend an der Reihe ist.

gibt es eigentlich eine "glücksfee" oder machst das selbst @nikon87 ? :P
Ne...ich mach das mit eigener Handarbeit... :redface::lol:
Ich kenn nen paar extrem hübsche Studentinnen in Bamberg! Evtl. könnte man da ja was anleiern und das auf Video aufnehmen und dann hochladen :devil:
Immer her damit würde ich sagen. Ich kann eine GoPro für "actionreiche Nahaufnahmen" stellen. :D
Sorry, hatte den Thread die letzte Tage kurz nicht verfolgt, bin noch dabei.
Muss mal eben Abo auf den Thread setzen.
Abo hat man doch normalerweise automatisch wenn man was in einen Thread postet oder nicht? Wie auch immer...RavionHD hat sich bisher auch nicht gemeldet, also kann das Paket eh erst am Montag raus. Mal sehen ob ich dann auch eine Adresse hab...

P.S.: Wenn keiner was dagegen hat und sich Ravion nicht meldet kann ja Stockmann "reaktiviert" werden. Ansonsten gibt es dann am Montag das dritte Los.

Hau ruhig Stockmann wieder rein, und dann halt Ravion als Nächsten.

Automatisches Abonnieren ist ne Einstellungssache, kann man irgendwo im Profil nen Haken setzen.

Okay, das ist alles ein wenig unglücklich verlaufen.
Ein Vorschlag von mir in die Runde:

nikon und Stockmann, ihr tauscht jetzt die Daten aus, damit das Paket auf den Weg gehen kann.
An nächster Stelle, da bereits gezogen, kommt RavionHD.

Letzterer zieht dann jemand neuen.

Dann nimmt alles seinen regulären Lauf.

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?
Ich würde sagen wir hören auf die Worte des Mods und machen das so. Adressdaten von Stockmann habe ich ja jetzt. Also ich schicke das Paket dann am Montag ab. RavionHD kann sich ja dann schon mal bei Stockmann melden damit es dann auch recht fix weitergehen kann.

Melde mich dann am Montag wieder wenn das Paket unterwegs ist. :daumen:

P.S.: Werde dann zukünftig jedem der ausgelost wird eine kurze PN mit dem Link zuschicken.

Wurde doch weiter vorne schon erörtert..das Paket braucht bei 25 Teilnehmern schon ~25 Wochen für eine Runde. Also knapp ein halbes Jahr.. Noch mehr Teilnehmer würden das ganze nur noch mehr verlängern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück