Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab dich mal mit aufgenommen. Zeitlich sollte das kein Problem sein. Das Paket muss ja erst mal beim ersten Teilnehmer ankommen (siehe Laberthread).
Ansonsten gibt es ja entsprechende Regelungen was passiert wenn du nicht auf die Auslosung reagierst, sprich du wirst einfach erst mal übersprungen und später nochmal gezogen.
@Tjarden & Toastbrot: Hab euch beide in den Lostopf geschmissen.
Bezüglich Anmeldungen: Ich mache jetzt erst mal bei 20 Schluss. Alle weiteren Interessenten landen vorerst auf der Warteliste. Je nach dem wie es dann zeitlich aussieht wenn es dem Ende zugeht (Weihnachten und so) werden dann noch Teilnehmer von der Warteliste nachgeholt. Wer also Interesse hat kann sich weiterhin anmelden, ist dann aber nicht sicher ob man auch an die Reihe kommt.
Und dann zum Schluss das noch fehlende Los:
PN geht wie immer gleich noch raus. Schönen Sonntag noch!
Schon oft gelesen aber noch nie mitgemacht. Nun würde ich auch gerne mitmachen wenns noch ginge. Kann auch in die Warteliste kommen, kein Ding, ich habe Zeit und extrem viele Sachen die ich reinpacken könnte
Würde mich auch freuen, wenn ihr mich in die Runde mit aufnehmt.
Hier liegt einiges rum, was nicht mehr genutzt wird und zum wegwerfen zu schade ist, da es noch voll funktionstüchtig ist.
Die Regeln akzeptiere ich.
Melde gehorsamst: Paket ist bei mir eingetrudelt
Werde mich jetzt übers Wochenende mit dem Inhalt befassen und das Trumm dann am Montag weiterschicken.