• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel *RUNDE 4*

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid :D das hätte ich mir auch genommen

...keine Sorge, es ist noch was ziemlich ähnliches drinne...

Das Paket ist unterwegs zu dir und hat rund 2 Kilo "abgenommen" da mein Ersatzteil doch deutlich leichter als ein Netzteil ist. Dennoch liegen wir dank Stephans Backsteinen weiter 4 Kilo oberhalb der 10kg-Marke die den Versand verbilligt.

(Sendungsnummer --> PN)

Es wurde wieder gelost und dieses mal wurde es...
20170803_201402.jpg
PN geht dann gleich noch raus.

Kurz zur Info damit sich keiner wundert: Nächstes Los gibt es dann wenn das Paket bei chischko angekommen ist.
Da Ion ja den Platz fest hat fällt eine Ziehung aus.

Nein, habe ich nicht. Wegen einem undichten Zylinderkopf hat sich unser Auto keinrn Meter alleine bewegt. Nikon ist Informiert und meinte ich hätte mit dem Versenden offiziel bis morgen Zeit und erst bei weitern Verzöerungen sollte ich es in den Thread posten. Ab morgen früh haben wir einen Leihwagen mit dem ich das Paket wegbringen lassen kann.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Nummer ist da, vorraussichtliche Zustellung: Morgen. Ich hoffe ich bin daheim, ansonsten kann ich es erst am Samstag beim Hermes Paketshop abholen. Ich halte euch auf dem Laufenden. LG!

Paket istt da, leider habe ich nix passendes für mich gefunden, deshalb hab ich nur was von der kleinen Überraschung entnommen und es im originalzustand wieder verpackt. Sieht optisch noch durchaus tragfähig aus.
Geht Montag, spätestens Dienstag auf die Reise.

Nächstes Los wurde dem Fortschritt entsprechend gezogen:
20170813_203507.jpg
PN geht gleich noch raus...

Paket ist raus bzw. beim Hermes Shop. Versandnummer wird jetzt an Nikon und Ion übermittelt, an meinen Nachfolger ist sie bereits raus.
Weiterhin viel Spaß im Kreisel :)

War ja leider nen Feiertag bei uns hier in Bayern bzw. München und ich hab es Abends abgeliefert in nem Getränkemarkt, deswegen ist das wohl erst gestern raus gegangen schätze ich mal!
Dann hoffe ich mal Du findest was und weiterhin allen viel Spaß beim Kreiseln :)

Paket kam Samstag an, hat mich folglich gestern Nacht erreicht. Dazu gekommen reinzuschauen bin ich noch nicht, wohl erst heute Abend^^ Zur Post geht es dann wenn alles gut geht morgen.
Sollte ja soweit alles im Rahmen sein oder? ;)

Alter Hermes lässt sich ja mal wirklich Zeit... das kenn ich von den anderen Anbietern so nicht! Eingang bei 1and1 war gem. Hermes Sendungsverfolgung (ION und NIKON87 haben ja auch die Nummer bekommen) halt echt erst am 19.8. :nene:

Alter Hermes lässt sich ja mal wirklich Zeit... das kenn ich von den anderen Anbietern so nicht! Eingang bei 1and1 war gem. Hermes Sendungsverfolgung (ION und NIKON87 haben ja auch die Nummer bekommen) halt echt erst am 19.8. :nene:

Ja :p warum sollte ich auch lügen...
Ist aber an für sich nicht schlimm, Ich hole die Zeit wieder auf wenn ich es morgen direkt wieder zum Versand bringe ;)

OT: Sorry, wollte Dich nicht als Lügner darstellen, sollte das so gewirkt haben :(
Wollte nur eben slebst nochmal nachvollziehen, wo die so viel Zeit verloren haben, deswegen das Statement.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück