News PCGH-News: Intel Core Ultra ab Meteor Lake, Vollpreis bei Betatest, UVP für RTX 4080 & 4090 gesenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News: Intel Core Ultra ab Meteor Lake, Vollpreis bei Betatest, UVP für RTX 4080 & 4090 gesenkt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-News: Intel Core Ultra ab Meteor Lake, Vollpreis bei Betatest, UVP für RTX 4080 & 4090 gesenkt

Gutes Video :daumen:

Ich denke nicht, dass man zwischen beiden Parteien wirklich gut verhandeln könnte.
Ganz persönlich würde ich lieber ein halbes oder von mir aus ganzes Jahr länger warten, wenn die Spiele dafür inhaltlich gut sind und auf halbwegs aktueller PC-Hardware auch gut laufen. Auch habe ich kein Problem mit hohen Hardwareanforderungen; hier weiß man dann wenigstens, dass sich ein Aufrüsten evtl. lohnt, statt dass es aussieht, als würde es wirklich auf jedem Toaster laufen können/müssen.

Dafür hab ich doch 'nen PC??!!

Zurück
Oben Unten