pcgh mobile website frage

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
hallo,
ist es möglich das wenn ich auf pcgh über mein handy gehe die standart seite angezeigt wird?

folgendes problem. zb der aktuelle artikel

Iphone-4-Antennenproblem: Apple veröffentlicht IOS 4.1 Beta - Video-Update

enthält ja scheinbar ein video, bzw den link zu einem, das ich auf arbeit nicht sehen kann. nun dachte ich guckste das ganze über das iphone. leider ist auch das nicht möglich, weil das video in der mobile version nicht mit verlinkt ist.

gruß torsley

Ist für PCGames.de bereits realisiert, kommt auch bald für PCGH. Da gibt es dann einen Link am Ende/Anfang der mobilen Seite, womit du es auf die normale Seite kommst. Das wird dann auch gespeichert.

Aber: es sind Flash-Videos, da bringt dich das Iphone eh nicht weiter.

ich gehe davon aus das es ein youtube video war oder? das kann ich aufm iphone öffnen. wenn es nicht der fall war dann konnte ich es ja auch nicht rausfinden weil es mir nicht angezeigt wurde.

zum problem. ich denke du meinst unten den link "website" dieser läd oben jedenfalls www.pcgameshardware.de direkt. leider schaltet er nach dem laden trotsdem wieder direkt auf die mobile site. einen anderen möglichen link finde ich nicht. ich hoffe ich habe nur was übersehen und mir kann jemand den tipp geben.

Wie gesagt, der Link kommt "bald" (bzw. wird angepasst, sodass keine Weiterleitungsschleife entsteht). Das ist soweit fertig in unserer Testumgebung und geht wahrscheinlich heute noch online ;)

Zurück