• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Mini-Abo???

doosan

Schraubenverwechsler(in)
hallo bin hier neu wusste nicht wo das jetzt hinkommt
ich wollte mir so ein mini abo mit einer dieser lüftersteuerung als prämie bestellen, aber ich finde nicht die prämie die im heft gezeigt werden unter mini abos sondern nur im 1 jahres abo
kann mir da jemand weiter helfen?

mfg doosan

ich habe dieses angebot im heft 06/10 auf seite 82 gefunden
und danke für die hilfe

doosan

hab auch vor kurzer zeit n mini-abo bestellt. auf der website gab es die lüftersteuerung nicht, und jetzt in meim ersten Heft hab ich gesehen dass man anscheinend auch diese steuerung bekommen kann...

Die Prämie ist leider zu teuer für das Miniabo, daher dürfen wir diese nur für das 1-Jahres-Abo und nicht das Miniabo verwenden.

Zurück