PCGH-Liveticker zur Battlefield Weltpremiere: Start in Kürze

AW: PCGH-Liveticker zur Battlefield Weltpremiere: Start in Kürze

Hauptsache Bad Company vernachlässigen, wird langsam mal Zeit den dritten Teil mit der aktuellen Engine zu bringen, die würde optisch am besten dazu passen.

Ui, das sieht echt geil aus. Die Gameplayaspekte klingen auch alle äußerst interessant. Das wird vermutlich ein Pflichtkauf, vorbestellt wird aber aus Prinzip nicht.

Szenario zwar WW1, aber das Gameplay wird wohl doch sehr Battlefront ähneln, schätze ich.

Was für ein Rotz. Das dürfen die gerne behalten.

Gameplay bzw. Beta abwarten dann entscheide ich, obs was wird oder nicht. :D Immerhin mal ein anderes und kaum genutzes Setting.

ich denke mal es wird keine helis geben? :D ich brauche helis, sonst wirds wohl nicht gekauft ^^

Sieht interessant aus, dennoch wird nicht mehr blind vorbestellt. Leider wird es notgedrungen keine Helis geben, aber ich hoffe doch mal, dass se wenigstens das Fliegen mit nem Doppeldecker net verhunzt haben
und wenn ich mich da an BF4 bezüglich Jetplay erinnere, schüttelt es mich & war zu BF3 mMn kein Vergleich.^^

Und endlich wieder Schiffe ...:)

Das Spiel bietet jetzt schon einen gewissen reiz. Für mich ist es aber kein Direkter Nachfolger von BF4, eher parallel. Dann bin ich mal gespannt ob danach B5 kommt oder doch ein BF BC3

Der Zug hielt in Bazancourt, einem Städtchen der Champagne. Wir stiegen aus. Mit ungläubiger Ehrfurcht lauschten wir dem langsamen Takte des Walzwerkes der Front, einer Melodie, die uns in langen Jahren Gewohnheit werden sollte. Ganz weit zerfloß der weiße Ball eines Schrapnells im grauen Dezemberhimmel. Der Atem des Kampfes wehte herüber und ließ uns seltsam erschauern. Ahnten wir, daß fast alle von uns verschlungen werden sollten an Tagen, in denen das dunkle Murren dahinten aufbrandete zu unaufhörlich rollendem Donner? Der eine früher, der andere später?
Wäre der perfekte Storybeginn xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab ich geträumt?
es wird 64vs64 spieler geben?!?

Warum muss ich ständig an Indiana Jones denken? :ugly:
Diesmal werd ich wohl bestimmt zuschlagen, nachdem ich Teil 4 und Battlefront ausgelassen hab. Sieht gut aus soweit.

Mann.. für 1 WK habe ich Verdun mal abgeshen davon ist der 1 WK eig fast nur Graben Kampf....wie eben in Verdun also auf vielefahlt brauche ich nicht hoffen dabei habe ich mich so auf 2 WK gefreut.. einigste was mich hoffen lässt das es vom Gameplay wie BF BC 2 wird das war eig immer Super.

Edit: ich will BF 1944!

Es wird sicher kein "historisch korrektes Spiel" werden, "Kompromisse" wird DICE sicher eingehen müssen.
Aber ich bin gespannt und zähle sicher zu ihren Kunden, auch wenn ich auf bezahl 4 Karten DLCs und Vorbesteller-extra-super-Gedöns keine lust habe.

Der Trailer macht echt was her. :)

Behalts sicher im Auge. Bin zwar nicht so der Online-Shooter-Zocker, aber ein paar Stunden habe ich noch in jedem BF seit dem zweiten Teil zugebracht. Ausserdem gefällt mir die Grafik. Wenns dabei bleibt, werd ichs mir vermutlich holen. Mal schaun, wie die Meinungen nach dem Release so sind.

Sehr schön, mal ein frisches Setting. Dieses "moderner Kriegsschauplatz" kommt mir mitlerweile an der Nase raus, finde das aktuell viel schlimmer als die WW2 Welle damals.

Respekt, sehr mutig von DICE. Ich eröffne trotzdem mal die Wettbude.

Tip: noch weniger Spielerzahlen als Hardline. Das Setting ist keinem 16-20 jährigen (meist/oft) Konsolenspieler zu verkaufen. Das die Schlipsträger bei EA sowas frei durchwinken :huh:

Schade so ein Trip um 1942 nach El Alamein oder Charkow fände (ich persönlich) netter. Ja so ein Titanfight um 2142 war auch nett ... :D

Naja, seid BF3 alles :banane:

Die Battlefield Spieler sind sowieso meist Älter als 20 Jahre und auch anspruchsvoller.

Zurück