chiller1986
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGH-Liveticker zur Battlefield Weltpremiere: Start in Kürze
#ripcod
So macht man Trailer!
#ripcod
So macht man Trailer!

Sorry, aber WWI ist absolut unsexy... können sie behalten. Ich verabschiede mich dann mal von Battlefield. Waren schöne Jahre seit BC2

Sorry, aber WWI ist absolut unsexy... können sie behalten. Ich verabschiede mich dann mal von Battlefield. Waren schöne Jahre seit BC2
WW1 mit ein wenig Steampunk Style mega geil! <3 Endlich mal wieder nen interessantes Setting und kein ausgelutschtes CoD Future Warrior 2155 

Wo war der Trailer denn Steampunk?Schließe ich mich an. WW1 an sich wär bei mir schon nicht so gelandet, aber Steampunk WW1... das für mich noch schlimmer als Hardline! Zock ich erstmal weiter CS GO die nächsten Jahre.

Wo war der Trailer denn Steampunk?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
https://www.battlefieldseries.de schrieb:Allerdings ist das Bild so gar nicht das, was man bisher in Battlefield-Titeln gesehen hat: Ein Soldat mit altmodischer Pistole (Mauser M712), Lee Enfield Sniper Rifle, Sten Submachine Gun und einem Streitkolben sowie einem wehendem Umhang steht da, während über ihm ein Zeppelin hinwegfliegt. Anders gesagt: Falls sich Microsoft keinen ganz besonders grausamen Scherz mit Battlefield-Fans aus aller Welt erlaubt, dann wird das neue Battlefield in einer – eventuell angepassten – Realität im Ersten Weltkrieg spielen.

Wo war der Trailer denn Steampunk?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Finde ich jetzt überhaupt nicht.Dem nach...

Bin gespannt auf das Spiel. Hoffe das es einiges an Waffen vorhanden ist, jetzt nicht so viele wie bei BF4, aber schon ein paar ^^