PCGH-Liveticker zur Battlefield Weltpremiere: Start in Kürze

AW: PCGH-Liveticker zur Battlefield Weltpremiere: Start in Kürze

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Sorry, aber WWI ist absolut unsexy... können sie behalten. Ich verabschiede mich dann mal von Battlefield. Waren schöne Jahre seit BC2

Wie alle bei Twitch immer RIP CoD schreiben :D

Sorry, aber WWI ist absolut unsexy... können sie behalten. Ich verabschiede mich dann mal von Battlefield. Waren schöne Jahre seit BC2

Schließe ich mich an. WW1 an sich wär bei mir schon nicht so gelandet, aber Steampunk WW1... das für mich noch schlimmer als Hardline! Zock ich erstmal weiter CS GO die nächsten Jahre.

Dann machs gut dich vermisst niemand ;) WW1 mit ein wenig Steampunk Style mega geil! <3 Endlich mal wieder nen interessantes Setting und kein ausgelutschtes CoD Future Warrior 2155 :lol:

Schade, alles schlimme hat sich bewahrheitet, immerhin, da kann ich mir das Geld für das Spiel sparen. Oder die Beta (gibts ja bestimmt wieder?) bringt mich doch noch zum Umdenken, aber bei dem alten Kram? Glaub leider nicht :(
Da muss mich Hardline und BF4 noch weiter unterhalten

Schließe ich mich an. WW1 an sich wär bei mir schon nicht so gelandet, aber Steampunk WW1... das für mich noch schlimmer als Hardline! Zock ich erstmal weiter CS GO die nächsten Jahre.
Wo war der Trailer denn Steampunk?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Im Grunde ist es ja toll, das sie ein so schweres Thema nehmen, alleine das zeugt schon von dicken Eiern.:ugly:

Wo war der Trailer denn Steampunk?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dem nach...

https://www.battlefieldseries.de schrieb:
Allerdings ist das Bild so gar nicht das, was man bisher in Battlefield-Titeln gesehen hat: Ein Soldat mit altmodischer Pistole (Mauser M712), Lee Enfield Sniper Rifle, Sten Submachine Gun und einem Streitkolben sowie einem wehendem Umhang steht da, während über ihm ein Zeppelin hinwegfliegt. Anders gesagt: Falls sich Microsoft keinen ganz besonders grausamen Scherz mit Battlefield-Fans aus aller Welt erlaubt, dann wird das neue Battlefield in einer – eventuell angepassten – Realität im Ersten Weltkrieg spielen.

Tolle Quelle eine Sten im ersten Weltkrieg ist klar....

Ihr habt doch reichlich Auswahl, Shooter ohne WW1-Setting gibt's wie Sand am Meer. Da werdet ihr sicherlich schon einen finden, der euch gefällt. ;)

Trailer war genial, hab jetzt schon richtig Bock drauf. Die Beta kann gar nicht früh genug starten. :hail:

Klingt so als könnte man in Battlefield 1 so ziehmlich alles zerstören :devil:

OMG wie fett war das den, Ich bin mal echt angetan. :daumen::hail:
BF5 Trailer ... BF1 WW 1 - YouTube

Die Musik echt gut dazu gepasst, und vor allem wo man das Giftgas sehen konnte, und er die Maske aufgesetzt hat. Das Giftgas war ja im WW1 öfter eingesetzt worden, "gut" es in BF1 zu sehen ^^

Und alter vatter, wie geil sich die Flugzeuge beim schießen angehört haben :hail: Bin gespannt auf das Spiel. Hoffe das es einiges an Waffen vorhanden ist, jetzt nicht so viele wie bei BF4, aber schon ein paar ^^

Was ich mir auch wünsche: Das man wirklich Leute mit nem Sparten Schlagen kann :lol:

Ich freu mich auch schon auf Spaten- anstatt Grabenkämpfe.:ugly:

Zurück