PCGH-Leserwahl: Die zehn besten Spiele des Jahres 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Leserwahl: Die zehn besten Spiele des Jahres 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Leserwahl: Die zehn besten Spiele des Jahres 2011

Portal 2 sollte weiter oben sein... und Skyrim auf Platz 20 oder 30 oder so. ^^

Deus Ex: Human Revolution und the Witcher 2 fehlen auch.

Zuletzt bearbeitet:
BF3 war klar ;) und für alle Kritiker alle Bf Spiele brauchten Jahre um den open Beta Status zu verlassen ;) trotzdem ist die Serie unerreicht und mir gefällt es auch ( nur mit Origin werde ich mich nie anfreunden !)
nur eines wundert mich das MW X wieder soweit .........

BF3 und Skyrim waren auch meine Favoriten - Crysis 2 hat mich nicht so überzeugt, auch wenn ich es nicht schlecht fand - war vielleicht ein bisschen enttäuscht nach dem Hype... :ugly::D Ich hätte das Spiel erst mit DX11 + High Tex- Pack spielen sollen.

OOOhhh...armes COD ist nicht das beliebteste Spiel geworden, jetzt bin ich aber traurig :D

BF3 hat diesen Titel auf jeden Fall verdient, allein schon wegen der Technik :daumen:

BF3 auf platz 1 war sowieso abzusehen. Aber Crysis 2 so weit unten? :// schade. War eig das spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe und fand es auch hammer geil:daumen:

Ich nenne mal meine Tops:
Portal 2
Skyrim
The Witcher 2
Minecraft
Deus Ex: Human Revultions
Total War Shogun 2
Bastion
Gemini Rue

Das ist aber keine Reinfolge sondern einfach nur eine Liste.

Für mich gehört da MW3 nicht rein.

Meine top 5:

5:Anno 2070
4:Crysis 2
3:Skyrim
2:Battlefield 3
1: Es gibt keine 1 Sry ;) :daumen:

Zurück