PCGH Komplettsystem - Kein Bild beim booten

Juliverse

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute :)

Heute morgen ist mein neues Komplettsystem, der von PCGH konfigurierte "PC Games Hardware Premium-PC 3570K-Edition W7HP64" (win7 OEM) von Alternate angekommen.

Link: http://www.alternate.de/html/product/PC_Games_Hardware/Premium-PC_3570K-Edition_W7HP64/1007099/?

Folgendes Problem:
Beim Booten kann man zwar Lüfter etc. deutlich hören, Lichter brennen auch, jedoch wird kein Bild auf meinen Monitor (BenQ GL2750HM) übertragen - "No Signal Detected". Auch hört man keinen "Bioscode".
Angeschlossen an mein Notebook funktioniert der Monitor, daran wird es wohl nicht liegen. Am PC herumgeschraubt o.A. habe ich auch nicht. Habe ich bei der Installation irgendetwas vergessen? Oder wurden eventuell defekte Teile geliefert (z.B Asrock B75 Pro3 Motherboard - kein "Biep" beim booten)?
Herumschrauben werde ich auf Grund von eigener Inkompetenz und Garantieverfall garantiert nicht, notfalls wird der PC wieder eingeschickt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Danke schonmal im Vorraus

Hardware:
Intel® Core™ i5-3570K (3,4 GHz)
8 GB DDR3-RAM
AMD Radeon HD 7850
SSD 64 GB, SATA 1000 GB
Asrock B75 Pro3 Motherboard
Be quiet BQT F1-500W Netzteil

Ich hab "nur" beim Booten kein Signal, da ich bisher nicht viel anderes machen konnte als "verusuchen den PC hochzufahren" ;)

Hi, da du aus verständlichen Gründen nicht schrauben willst bleibt nicht viel hmmm den Monitor an Grafikkarte nicht am Mainboard (ist jetzt ins Blaue geraten) angeschlossen, gar ni hts zu sehen!? Man kommt nicht per del oder F2 ins Bios?. Vieleicht kannst du ja doch mal die Verkleidung an der Seite abschrauben , ich glaube nicht das deswegen die Garantie erlischt, nur mal gucken ob die Stecker drauf sind, einmal anfassen und dran wackeln , am Mainboard der lange Große, und ein kleinerer 6 oder 8 polig führt zum Netzteil (früher 4),Grafikkarte fest eingerastet? Netzteil eingeschaltet Schalter hinten am Netzteil? So mehr einfaches fällt mir nicht ein jetzt sollte zumindest ein Bild kommen.

Hallo,

Master-Thomas hat schon gute Tipps gegeben, vielleicht hat sich beim Transport was gelöst und die Grafikkarte steckt nicht oder ein Kabel hat sich gelöst. Also einfach mal aufschrauben und mal alles "fest dürcken", da kannst du nichts kaputt machen und die Garantie erlischt dadurch auch nicht, an Komplett-PCs darf man generell ohne Garantieverlust rumschrauben - das ist nicht so wie bei einem Fernseher ;)

Ansonsten Tippe ich auf einen Transportschaden oder irgendeinen Defekt und würde den Rechner zurück an Alternate schicken und mir das Geld erstatten lassen und einen anderen PC bestellen.

Gruß,
Daniel

Zurück