• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH intern: Nun auch mit Facebook-Likes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH intern: Nun auch mit Facebook-Likes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH intern: Nun auch mit Facebook-Likes
 

Ready

PC-Selbstbauer(in)
Joa .. ganz nett. Aber fast schon Standartfeature auf Webseiten.

auch wenn wir noch keine zufriedenstellende Facebook-Präsenz haben
Solltet ihr dann alsbald mal ändern. Wofür gibts denn Praktikanten und Azubis usw. :lol:
 
G

ghostadmin

Guest
Jetzt breitet sich dieser Fo****buuk Virus hier auch schon aus... Schlimm ist das...
 

frEnzy

Software-Overclocker(in)
Ganz schwach PCGH... Ich habe erwartet, dass PCGH die riesige Datenkrake meidet, wie der Teufel das Weihwasser! Das wäre richtig gewesen! So gibt es von mir aber nur den hier: :daumen2:
 

fox40phil

Freizeitschrauber(in)
dient wohl dem Zweck der Werbung :schief:

ich brauch das nicht, wenn ich nen Artikel bei FB poste dann manuell
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Im Grunde ein tolles Feature... leider nur mit Facebook zu nutzen... :stick:

Der Kommentar hier sagt irgendwie alles... :nene:

@PCGH: Es gibt keinen anständigen Artikel, wo IHR eure User darauf hinweißt, wie und wo man seinen Account löschen kann.
Ein Schelm... naja... ich werd Facebook weiterhin ignorieren... :wayne:
 
G

ghostadmin

Guest
Beim FB Account löschen? Ja vergiss es, solange du nicht stirbst wird der wohl nicht gelöscht. :ugly:
 
G

Gast3737

Guest
Klasse sache ich habe Facebook eben erst (vor ca. 4 Wochen) für mich entdeckt..weiss aber nicht so recht damit was anzufangen, jedenfalls gefällt mir das!:daumen:
Dann lasst mal knacken mit der Facebook präsenz
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosed

BIOS-Overclocker(in)
Es ist schon absurd.
Wenn von der Regierung Ausweise mit RFID-Chips erstellt werden ist es ein Überwachungstaat. Wenn Kameras aufgestellt werden... Wenn Kontrollen durchgeführt werden...

Aber wenn jeder auf Facebook der ganzen Welt mitteilt, dass ihm dieser Artikel, dieser Porno, dieser Film, dieser Witz, diese Stadt gefällt und er in den Shops A, B und C in den letzen drei Wochen Artikel 1, 2 und 3 gekaut hat, dann ist das modern.
Nebenbei wird auf Twitter dann noch vermerkt, dass man grade auf Toilette ist und vorher einem hübschen Mädel auf den Hintern geschaut hat.

Muss man das verstehen? ^^
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
Facebook? :ugly:

Achja die wollen doch Google nachahmen was das Datensammeln betrifft, die interessieren sich dafür, was man mag und was nicht - nur Datensammelei. Ich hab gelesen die wollen das Internet damit zupflastern, jetzt haben die es schon hierher geschafft, naja wie schon gesagt :wayne:

Facebook? :ugly:
 

cytox

Kabelverknoter(in)
Das ganze Facebook, Myspace, Twitter und WKW geht mir am Allerwertesten vorbei! Mir geht nur auf den Keks das man dem ganzen nicht mal mehr aus dem Weg gehen kann, weil es einem überall um die Ohren gehauen bekommt. Im E-Mail Account und inzwischen auch in allen möglichen Blogs, Foren und Seiten, ich finds einfach nur nervig.

Jetzt werden mich warscheinlich alle Social Network Benutzer, die das so toll finden, anpflaumen, aber das ist nun mal meine Meinung und nach der wurde gefragt! So what
 

tils

Software-Overclocker(in)
es ist ja nicht so, das die welt aus unmündigen lemmingen besteht. jeder muss wissen, was passiert, wenn er einen knop drückt
 

Jami

Software-Overclocker(in)
MACHT DIESE VERDAMMTEN BUTTONS WIEDER WEG!!!
Es stört niemanden wenn sie nicht da sind!
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 

tils

Software-Overclocker(in)
es gibt hier so themen, wo ich schon vorher weiss, dass garantiert erstmal minimum die ersten 20 posts völliger schmutz sind. kopierschutz, google, microsoft und ein paar andere...
wer die privatssphäre einstellungen von facebook nich kapiert, sollte erst recht nicht bei pcgh surfen :-)
(sorry @pcgh , ich weiß, ihr wollt auch die geistig etwas schwächere nutzergruppe auf dem besucherzähler haben) :-D

ich kann mit den facebook-likes was anfangen. bei spiegel online sind auch facebook-chats in den artikeln integriert. war zB nützlich bei der nrw-wahl nachts um 2.
 

tils

Software-Overclocker(in)
@mathal84
veröffentlichung von interessen und tätigkeiten im sozialnetzwerk
 

Spawn1702

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Solange es nur bei einem Button bleibt...

Ich finde solche Seiten schlichtweg überflüssig und dieser ganze Hype drumrum einfach nur nervig...
 

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe mal, dass es mit NoScript keine Möglichkeit für facelook gibt, Daten über mich zu sammeln. Ich persönlich finde diese Art von Kommunikation sowieso irgendwie komisch und überflüssig. Wenn ich Seiten/Artikel gut finde, schicke ich sie immer noch, ganz "oldschool", direkt per eMail! In meinem Freundeskreis ist das auch so Standard und ich hoffe, es wird auch so bleiben! :D
 

Tamio

Freizeitschrauber(in)
Ich hoffe mal, dass es mit NoScript keine Möglichkeit für facelook gibt, Daten über mich zu sammeln. Ich persönlich finde diese Art von Kommunikation sowieso irgendwie komisch und überflüssig. Wenn ich Seiten/Artikel gut finde, schicke ich sie immer noch, ganz "oldschool", direkt per eMail! In meinem Freundeskreis ist das auch so Standard und ich hoffe, es wird auch so bleiben! :D
Nein hilft nicht, du bekommst drei Cookies von Facebook. Es hilft nur was ruyven_macaran gesagt hat. Also
sperren bspw. per Ad Block.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten