PCGH intern: Danke-Funktion für User-News

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH intern: Danke-Funktion für User-News

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH intern: Danke-Funktion für User-News gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH intern: Danke-Funktion für User-News

AW: PCGH intern: Danke-Funktion für User-News

also der geht garnicht,

wieso gibts für die Funktion nichtmal nen eigenen Button?
nur Danke geschrieben passt nicht

bitte ändern

Ich kann es derzeit auch nicht benutzen (firefox 4BEta6..)
Habe auch schon mit STRG+F5 und so probiert..

ABER: an einem Anderen Rechner (auch FF4beta6) hba ich schon diesen Button entdeckt..

mfg

Nur bei User News find ich es nicht sinnvoll, braucht man mMn einfach nicht. ;)
Abgesehen davon seh ich den Button nichtmal...

Ich weiß nicht so ganz...
Ich denke, jeder der hier im Forum aktiv ist, tut dies mit dem Ziel anderen Leuten zu helfen, Wissen aufzufangen oder aber aus reinem Interesse. Nur weil man nun eine News umschreibt, ist kein "Danke Button" nötig. Eher denke ich, das die Funktion ausgenutzt wird.

Aber gut, davon geht die Welt nicht unter, und wer anderen Leuten gerne hilft, wird dies auch sicher "mit danke Funktion" tun :)

Keine Ahnung, wo der Button sein sollte, bei mir (XP, Firefox) gibt es weit und breit nix, was nach Danke-Knopf aussieht.
Überhaupt ist die Funktion mMn überflüssig, jedes große Forum hat sie zwar - aber was habe ich davon? 'Nen noch größeren als ich nur mit meinem Post-Counter schon habe? ..

Der Button war bei so gut wie allen heute schon da und ist wieder weg...naja was solls.

Ich denke das dieser Button schwachsin ist, weil es wird wesentlich mehr auf Spam erstellte Threads geben weil einige sich nen Danke holen wollen...denke ich jedenfalls...sowie die immer wieder neu erscheinenden Nvidia-Treiber Threads die immer wieder neu aufgemacht werden...und dann oft sogar mehrmals...naja man braucht den Button nicht.

Mhhh .... gibts die Funktion jetzt nur für "neue" User-News oder auch für "ältere", die vor der Implementierung dieses Features geschrieben wurden?

Könnte mir nämlich vorstellen dass mein (immer wieder aktualisierter) Thread das ein oder andere Dankeschön bekommen würde. ^^

Die Funktion (genauer gesagt der Button) ist heute definitiv wieder verschwunden, Falk.

Zurück