PCGH intern: Arbeiten an der Startseite

Die Userinterfacebuttons, S1 und S2 zeigen bei mir nur noch das Gleiche an und wo ist der Bereich geblieben, wo immer die Usernews standen, den kann ich auch nirgends mehr auf der Mainpage sehen??

MfG

Super! :daumen:

Und kannst du das mit den zwei untersch. Designs, welche zumindestens bei mir gleich angezeigt werden, auch bestätigen?

MfG

Wird es die Blätter-Funktion der aktuellen Top-Storys etc. weiterhin geben?
Ich fand diese Funktion recht praktisch, wird mir aber auch nach Cache löschen & Co. im Moment nicht angezeigt.

MfG,
Explosiv

Gefällt mir viel besser jetzt :daumen:

Was mir nach wie vor ein Dorn im Auge ist, rechts der Kasten "Populäre Tags".
Nutzt den überhaupt wer?
Ich finde recht sinnlos :schief:

Super! :daumen:

Und kannst du das mit den zwei untersch. Designs, welche zumindestens bei mir gleich angezeigt werden, auch bestätigen?

MfG

"Keine Änderungen gibt es hinsichtlich Auflösung, Styles oder der Listenansicht" :daumen:

Wird es die Blätter-Funktion der aktuellen Top-Storys etc. weiterhin geben?
Ich fand diese Funktion recht praktisch, wird mir aber auch nach Cache löschen & Co. im Moment nicht angezeigt.

MfG,
Explosiv

Nein, das wollten wir nicht mehr anbieten. Die Funktion war nicht ohne Probleme.

Gefällt mir viel besser jetzt :daumen:

Was mir nach wie vor ein Dorn im Auge ist, rechts der Kasten "Populäre Tags".
Nutzt den überhaupt wer?
Ich finde recht sinnlos :schief:

"Nach wie vor"? Das Teil gibt es erst seit heute auf der Main :devil:

Das kann natürlich sein.

Trotzdem finde ich den Etwas Chaotisch iwie.

Das sind doch häufige Suchbegriffe, oder?
Ich fände es besser wenn die alle in gleicher Schriftgröße wären und vielleicht in so einer Top 10 oder so :)

Diese Tag Clouds gibt es schon ein paar Jahre auf diversen Webseiten. Die werden dort alle ähnlich genutzt: Groß = viel.

Übrigens ist der Userkasten wieder da.

Diese Tag Clouds gibt es schon ein paar Jahre auf diversen Webseiten. Die werden dort alle ähnlich genutzt: Groß = viel.

Übrigens ist der Userkasten wieder da.

Ich muß euch loben! Denn auf anderen Seiten ist dieser "Tags-Kasten" animiert und das nervt dann natürlich. Aber die statische Form finde ich OK, da sieht man immer gleich wo die "Luft brennt". :D

Was ist nun mit dem Design, es ändert sich optisch zwischen s1 und s2 gar nichts??!!
Diese Tag Clouds finde ich auch irgendwie chaotisch, passt irgendwie rein gar nicht zu dem restlichen Design, welches ja sehr sachlich aufgebaut ist.
Wird das so viel genutzt?

Die neue Änderung finde ich persönlich nicht schlecht, der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass die Seite jetzt etwas zu gedrungen aussieht, da die Bilder bis zur rechten Spalte gehen.
Getreu nach dem Motto, weniger ist oft mehr, würde ich persönlich die Bilder wie vorher formatieren, so das man wieder mehr Freiraum hat und die Seite nicht zu überladen aussieht, ist viel augenschonender und hilft mehr bei der Orientierung. ;)

MfG

Bei den Styles gibts noch ein paar Probs, wir sind dran. :-)

Wie gesagt, Tag Clouds gibts in Artikel seit einem Monat. Und die Nutzung ist eigentlich überall einheitlich (Golem macht das beispielsweise auch).

Bilder lassen wir jetzt erst mal so stehen, bis sich die Leute daran gewöhnt haben. Dann pollen wir. Hat sich beim großen Redesign letztes Jahr bewährt.

War die Main schon immer 4:3?
Ich hätte schwören können, dass die mal Breitbild unterstützt hat...
Wenn ich das bei meinen Einstellungen ändern kann...Wo? Wie?
Das Forum ist ja immernoch schön breit.
Mfg:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück