• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Heft: Warum kauft ihr die Printausgabe?

Das wäre ja Spitze.
weil ich find es schon manchmal doof da werden neue Kühler getestet und dann muss ich immer die alten Ausgaben durchvorsten und die tests vergleichen mit den "guten -Alten" Z.B. ist mein Thermalright u120-extreme im letzten test garnicht als Vergleich mit benannt worden. Ich würde mir halt wünschen eine kleine Tabelle. CPU Temps Neue Kühler vs. bereits getestete, um einen objektiven Vergleich zu haben.
Ja das wäre fein.

Ich bin froh das ein kleiner Messi in mir steckt und ich mir alle Ausgaben aufhebe. ;)

Ich hab noch mal die Ausgabe 12/08 rausgekramt um mir dem Bericht durchzulesen in dem beschrieben wird wie man einen extra Lüfter ins Case baut. Und das ist dabei rausgekommen.

Ich bin froh, wenn ich zur Abwechslung auch einer Zeitschrift ein paar Informationen entnehmen kann und mich dabei in jede Ecke setzen kann...ist zwar mit dem Notebook auch möglich, allerdings viel umständlicher. :ugly:

Das Lesen auf dem Papier wird noch lange leben, denn es ist einfacher angenehm mit einem Heft in der Hand zu sitzen und zu lesen. Das Lesen auf dem PC ist auch nicht schlecht, aber anstrengend und auf Dauer wird man halt müde, da ich mich an den Rechner anpassen soll und das Heft kann ich frei nach meinem Willen in der Hand drehen, halten, knicken ...

ich würde mir nur wünschen dass in vergleichstests z.B. für CPU Kühler auch vergleiche zu den bewährten Modellen gemacht werden zumindest in den Tabellen.
Teilweise tun wir das bereits. Im Kühlertest der Ausgabe 02/2009 findest Du Vergleichswerte älterer Modelle im Kasten auf Seite 54, der IFX-14 als Referenz ist sogar in der Testtabelle.

Ok werd mal gucken was ich da wieder übersehen habe :-))
Aber grundsätzlich war die Anregung ja lieb gemeint und kein Vorwurf. :-))

Macht weiter so.

Ihr könntet als Gimick für die Abonennten ja mal was beilegen als Überraschung (ne Tube WLP oder so) was meint ihr wie groß die Freude bei den Abonenten da wäre.

Ich habe die PCGH seit der ersten Ausgabe gelesen und auch schon lange im Abo.
Es ist die Macht der Gewohnheit, das ich euch auch weiterhin treu bleibe.
Gerade die vielen Tuning und Moddingtipps haben mich schon immer interessiert.
Für mich seit ihr eins der besten PC Mags auf dem Markt, obwohl ich feststellen muss, das der Heftumfang ganz schön abgenommen hat.
Ich habe die Ausgaben immer in Stehordnern gesammelt und konnte dort sehen, wie die Hefte immer dünner wurden. Vor ein paar Jahren habe ich ca. 2 - 3 Tage gebraucht das Heft kpl durchzulesen.
Heute habe ich das Mag an 1! Tag durch.

Aber solange ihr noch so gute Artikel wie bisher schreibt, werde ich euch auch in Zukunft noch treu bleiben.

Gruß Tobi

Ich sammle die PCGh jetzt seit der Ausgabe 8/2003. Ich mag es einfach viel lieber, entspannt auf der Couch zu lümmeln, einen Kaffee zu trinken und das Heft zu lesen, da hier alle Infos zusammen kommen

Schließe mich meinen vorrednern an: Das Lesen am Bildschirm ist einfach nicht so entspannt...

Ich lese beides: Homepage weil sie tagesaktuell ist, und die Print, weil sie ausführlicher und transportabler ist, und im Wissen-Teil auch Hintergrundinfos enthält, die man sich sonst mühsam selbst im Internet zusammensuchen müsste.

Außerdem ist die Print das, was wirklich Geld für den Verlag einbringt (nehme ich jedenfalls an), wenn man also die Homepage nutzen möchte sollte man sich meiner Meinung nach zumindest hin und wieder auch das Magazin kaufen. Auf dieser Welt ist eben nix umsonst.

Deshalb lese ich fast jede Ausgabe, Abo hol ich mir, sobald ich das Geld zusammenhabe und ne Prämie dabei ist die mir gefällt ;-) ...

btw/ot: Warum gibts die Prämien eigentlich immer für einen "Neukundenwerber" und nicht für den Neuabonenten selbst? Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube die meisten "Werber" sind gute Freunde der Neuabonnenten, die dafür ihre Adresse verleihen...

btw/ot: Warum gibts die Prämien eigentlich immer für einen "Neukundenwerber" und nicht für den Neuabonenten selbst? Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube die meisten "Werber" sind gute Freunde der Neuabonnenten, die dafür ihre Adresse verleihen...

kann auch dein Vater, deine Mutter oder dein Bruder oder Schwester sein
selbst wenn es die selbe Adresse ist es darf nur nicht die selbe Person sein

Man könnte auch sagen weil es Oldschool ist ein Magazin zu lesen, gerade in Zeiten der immer mehr aufkommenden E- Books. Also zurück zu dem Wurzeln :daumen:

Und alle die es noch nicht haben, sofort ein Abo zulegen. Zack Zack ! :devil:

ich kaufs mir weil ihr nicht alles auf der webseite so detailliert veröffentlicht

und eben der grund das ich nicht überall meinen pc-mitschleppe

und vorallem brauch ich was interessantes zum lesen in der schule wenn solche fächer wie industriebetriebslehre drann sind:D

[...]weil es Oldschool ist ein Magazin zu lesen[...]Also zurück zu dem Wurzeln[...]

Jepp!!! Back too the Roots!!! :daumen:

Wenn das nur ein wenig mehr so sehen, und des öfteren mal ein Buch/Print-Ausgabe zur Hand nehmen würden, würde sich eventuell die Rechtschreibung/Grammatik mancher User bzw. der jetzigen Generation verbessern. Niemand ist fehlerfrei, doch ein wenig mehr Verständniss für die hier gesprochene/geschriebene Sprache finde ich schon wünschenswert. Lesen bildet! :D

Zumindest hoffe ich, daß sich der Wortschatz der neuen jungen Generation in absehbarer Zeit aus mehr als Alda, Jo und Deine Mudda zusammensetzt. Das wünsche ich mir für das neue Jahr! :devil:

Ich bin kein Klugscheißer (und will auch keiner sein oder mich als solcher aufspielen!), mache sicher auch den einen oder anderen Fehler. Aber trotzdem finde ich Rechtschreibung und Grammatik wichtig...allein schon aus dem Grund, einen Satz an einem Stück, und nicht 5x lesen zu müssen. :P

Wer sich jetzt angegriffen fühlt -> Bitte ne PN an mich!

Für mich zählt geschriebens Wort mehr als digitales. Zwar bilde ich mich auch in der digitalen Welt, aber etwas geschriebenes wirklich greifbares ist zB toll auf Zugfahrten oder alles Situationen, in welchen man kein Notebook zur Hand hat. Außerdem findet man auch immer Infos, die man nicht googlet. Sozusagen: Ungeahnte Möglichkeiten, die sich einem erschließen. Natürlich besonders im Praxisteil.

Soviel von mir.

MfG, Paule

also ich persönlich habe aufgrund meines umtsvertrages in ganz deutschland selbst auf reisen mit meinem netbook und smartphone zugriff aufs netz und ich kaufe mir dennoch jeden monat die pcgh, weil es einfach entspannter ist als sich alles auf dem bildschirm anzuschauen, zumal man ja auch eh schon ständig vor der kiste hängt (ist bei zb bei mir auch berufsbedingt).
außerdem stehen nicht alle themen im heft auch im internet zur verfügung und ich habe die möglichkeit auch mal nebenbei auf der couch die zeitschrift zu lesen ohne nerviges netbook, notebook oder smartphone auf dem schoß bzw in der hand!

Zurück