• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Heft: Warum kauft ihr die Printausgabe?

Ich bin zwar auch fast jeden Tag hier im Forum anwesend, aber die Printausgabe kaufe ich mir trotzdem, weil sie kompakt über das Geschehen der IT-Welt informiert und auch Tests beinhaltet, die manchmal nicht im Internet stehen. Zudem kann ich auch nicht so gut am Bildschirm lesen. Man kann sich mit der Printausgabe auch mal ganz gemütlich irgendwo hinsetzten, ohne PC usw. Ich kaufe die Printausgabe aber auch wegen der DVD, die immer gute Sachen wie z. B. das Live-Linux beinhaltet. :-)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt
an die dvd hatte ich noch gar nicht gedacht
allerdings interessieren mich meist nur die videos, denn bis auf die wenigen sonst kostenpflichtigen angebote, wie manche progs oder games, sind die meisten bestandteile der dvd ja auch so frei und leicht im internet zu bekommen, wenn man nicht gerade keine flatrate hat oder ein modem o.ä.

Zurück