• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Heft-Archiv vor 2012

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus miteinander.

In einer der letzten PCGH-DVDs war das Heft-Archiv von 2012 enthalten.

Ich weiß ziemlich sicher, dass die (alle?) Hefte vor 2012 auch schon einmal auf Heft-DVD mit dabei waren.

Weiß jemand in welcher Ausgabe das gewesen ist? Ich wollte die nämlich mal von der verstaubenden DVD auf meinen PC ziehen dass ich da schön und schnell auf die alten Hefte zugreifen kann und nicht meine "Print-Sammlung" ausmotten muss wenn ich mal was aus einem alten Heft nachlesen will.

Danke schon mal !

• Im Einzelnen sind in der Ausgabe 02/2011 folgende Goodies enthalten: Nach dem kompletten Heftarchiv der Jahre 2000 bis 2008 mit 100 Heft-PDFs in Ausgabe 12/2010 folgen nun knapp 4.000 weitere Seiten in PDF-Form: Darunter befinden sich zum Beispiel alle Extended-Teile der Jahre 2006 bis 2009, die Premium-Hefte bis zur jüngsten Premium-Ausgabe (Thema: Wow Cataclysm) sowie zahlreiche Extreme- und Sonderhefte
  • Ausgabe 09/2011 enthält 123 Ausgaben von PC Games Hardware aus zehn Jahren! Von der Erstausgabe 11/2000 bis zur letzten Ausgabe des vergangenen Jahres

• PC Games Hardware 07/2012:135 Ausgaben als PDF erwarten Sie: Als PCGH-Ausgabe von 11/2000 bis 12/2011 sind als PDF auf dem Datenträger gespeichert.

• Ausgabe 02/2013 PCGH-PDF-Archiv 2012
hatte mich gerade das selbe gefragt....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück