[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Hier eine 8800GTX mit einem Artic Cooling Xtreme und einem HR-11 Backsidekühler:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Super, ich hab vorhin meine GraKa sogar ausgebaut (Gar nicht so einfach bei der den Stromstecker abzukriegen), um festzustellen (selbstverständlich erst nachm fotos machen^^), dass das ein Bild mit eingebauter Karte sein muss...
Könnt ihr das nicht BITTE mit RICHTIG fetter Schrift in den 1. Post schreiben? -.-
Danke

Hier eine 8800GTS-512 (G92)
Dem Fachmann wird auffallen, dass es kein PCB in schwarz gibt :-)
Hab es lackiert, damit es farblich zum PC passt!!!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ok dann noch eines nach Regeln, macht dann bei meinen Posts... grad mal 2 Bilder die gewertet werden dürfen Post: #128! Das Testsystem mit meiner gepimpten V5... voll in Betrieb!

Und hier noch mein Dual Pentium233MMX mit oben in Blau "Verite Rendition V2200PCI 4mb" gleich darunter meine "Voodoomania V1 von ColorMaster" ganz unten ist eine AWE64Gold Soundkarte...

attachment.php

Bin der meinung alle Bilder ob nun im System oder nicht müssten gewertet werden, da es ja um die Graka geht und nicht das tolle Moddinggehäuse wo die Karte ihre Arbeit verrichtet...

Greetz Rocky!!!;):devil::daumen:

Na dann will ich auch mal, ne 8800GT samt Hr03 - GT Kühler und Xigmatek LED Lüfter...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffentlich gefällts Euch und alle anderen fliegen raus, denn ich will gewinnen !!!! ^^

kk, danke^^
Ist mir trotzdem etwas viel risiko bei...
Egal, dank dem Gigabyte Board ist mein PC eh bunt wie'n Zirkus... -.- Da stört auch das rot der HD3870 nicht mehr so^^

Ich hoff mal das Sli Systeme berücksichtigt werden da ich keinen Bock habe es wieder zuzerlegen.
Also dann meine zwei 8800 GTS 512 MB eine von ASUS und eine von XFX.

Ohne Blitz.

attachment.php

Mit Blitz

attachment.php

Dann noch meine 9800 Pro von MSI in meinem zweit Rechner.

attachment.php

sodele, mal wieder pix^^
der kühlblock ist immer noch der acrtic cooling xtreme 2900, allerdings jetzt mit 2 120mm fans weil wegen sommer-oc:ugly:. leider reichts geld aktuell nicht für 2 weitere scythe ultra kaze^^

die techdaten der karte stehen in meiner sig, tiefergehende infos sind auf dem 3dmark-screen zu finden:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hier die drei wichtigsten Grafikkarten in meiner PC-History (alle noch voll funktionstüchtig, selbst nach fast 8 Jahren):

Die alte Geforce 3 Ti 200 von Winfast mit neuem Coolink SWAP Kühler, sie ist meiner erste richtige Highendkarte gewesen und war in Verbindung mit meinem damaligen XP1500+ so gut wie unschlagbar auch nachdem Sie bereits lange Zeit über 90-100 Grad lief, läuft Sie heute immer noch mit neuem Kühler aber jetzt unter 60 Grad!
attachment.php

Und hier kommt die Nr. 2 - Meine erste ATI Karte, die Sapphire Atlantis 9800 Pro mit neuem Zalman VF700 CU Vollkupferkühler, welche mich auf die Helle Seite der Macht gezogen hat (No more nVidia)!

attachment.php

Und zu guter Letzt, meine momentane Grafikkarte die ATI Club3D HD3870, welche mir mein erstes Crossfire System erschaffen lies (mittlerweile zwecks Aufrüstpläne zur HD4870X2 nur noch Singlekarte) und ich seit gestern mit Modding Bios betreibe (neuer Kühler kommt demnächst)!

attachment.php

Ich hoffe meine kleine History hat euch gefallen und ich gewinne endlich mal bei nem Gewinnspiel dadurch!

Greetz, Euer CM

Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte auch mal meinen Teil zum Gewinnspiel beitragen...

Erstmal meine alte X1900XTX

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und zu guter letzt meine alte 8800GTS mit einem EK Wasserkühler

attachment.php

Hoffe die Bilder gefallen...

Gruß Matze

Edit: Ok habe grade gelesen das die Grafikkarte im PC verbaut sein muss. Dann geht wohl nur das letzte. :(

Zuletzt bearbeitet:
Weil man ja die Grafikkarten alle im verbauten Zustand fotografieren muss und ich das zu spät bemerkt habe, ziehe ich jetzt noch meine geheimwaffen aus den bereichen "alt", "speziell" und "kurios":

Wer hat z.B. diese Karte schonma gesehen... ist eine Miro (MIT S3 TRIO 64V+ CHIP) (GraKa und TV-Karte in einem. Sie hat 2PCB's und ein Philips TV-Chipset für PAL... das ist doch mal alt und was spezielles (staub bitte nicht beachten :D)
Das ganze sogar MADE IN GERMANY!!!
attachment.php

attachment.php

Man beachte den guten Zustand des Gehäuses und die vielen (dreckigen) Anschlüsse der Karte:
attachment.php

(das da unten im Hintergrund ist übrigens eine Creative AWE32 Soundkarte)

Ansonsten habe ich noch das Übliche zu bieten:
Rage 128 pro blahblah...
attachment.php

Rage 128Pro und die normale VooDoo2
attachment.php

Eine meiner Lieblingskarte: Die 3d Prophet 4500 mit legendärem KyroII
attachment.php

Die nVidia-Zicke Riva TNT2, der grösste Mist:
attachment.php

Und zu guter letzt die Karte, auf der ich meinen ersten Kühlerwechsel probiert hab: GeForce2 (oohoo) und ihr kennt den lauten Lüfter, der da drauf war.. schlimmer als der A8N-E standard kühler:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
so leute... ich hab das prob das ich im mom ein on the fly hab und keine möglichkeit die graka im eingebauten zustand zu fotografieren... was mach ich jetz???

So....hier mal ein paar Bildchen von meiner High-End Gaming-Machine auf der sograr Crysis auf Ultra läuft:haha::haha::haha:

es handelt sich um eine:
Video-Chip: Trident 9000i A/B/C
Bus-Typ: ISA
Speicher: 512 KB

Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben wir eine XFX GF 8800 GTS 512 "Alphadog", die mittels eines Accelero S1 Rev.2 und zwei Nanoxia FX-12 1250 auf moderate Temps gehalten wird. :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück