PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
@PCGH_Thilo Geht auch nen Testaufbau also alles nur das gehäuse fehlt??
würde mich mal interressieren.!
mfg Special_Flo
Ja, das geht.
@PCGH_Thilo Geht auch nen Testaufbau also alles nur das gehäuse fehlt??
mfg Special_Flo

.... Also gerne auch kreativ nur auf Mainboard....

Das sollte aber unbedingt in die Participation Rules.Hallo hätte da noch ne Frage:
Sprich die Karte muss im PC noch verbaut sein.. ?!
Richtig, einfach nur eine Karte auf den Tisch legen wäre ja langweilig - da funktioniert die auch nicht![]()

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr müsst in der Lage sein, ein Bild von Eurer Grafikkarte im PC zu machen
- Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel
- Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und Co. werden nicht berücksichtigt
- Die Bilder dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden, Wasserzeichen hinzuzufügen, ist erlaubt.
- Die Bilder wurden von Euch persönlich gemacht.
- Es dürfen mehrere Bilder hochgeladen werden.
- Die Bilder müssen als Vollbild ins Posting eingefügt werden.
- Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
OK, es steht drin. Aber im Satzbau so versteckt, dass man es leicht überliest.Ich versteh das Prob gerade nicht?! bereits als ich das erste mal in diesen Thread schaute waren das die Bedingungen und da steht wohl ganz klar an 2ter Stelle wo die Graka fotografiert werden soll/muss

Kannst das verlinken? Bei mir dauert das Öffnen einer Seite wegen den vielen Pics mehrere Minuten.... thilo sagt es langt auch n blankes mainboard ausserhalb das gehäuses
bei mir ist er auf dieser seite ganz oben, aber ich hab glaube ein paar mehr posts pro seite als der standard....so bitte schön also das mainboard reicht nicht es muss alles sein nur das Gehäuse muss nicht dabei sein!PCGH_Thilo schrieb:Ja, das geht.Special_Flo schrieb:@PCGH_Thilo Geht auch nen Testaufbau also alles nur das gehäuse fehlt??
mfg Special_Flo
Noch einmal zur Erinnerung: Wer gewinnen will, muss die Grafikkarte "im PC verbaut" fotografieren. Also gerne auch kreativ nur auf Mainboard, aber nicht allein stehend auf einem Tisch.