[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

so, um meine kleine 9600Pro (ja, der Rechner lebt noch...) ruhig zu stellen, hab ich einfach damals den Kühler gewexelt.
Das Resultat:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier ist ein fast schon antiquarisches Modell, geht aber immer noch. Wenn man bedenkt, dass das Teil neu mal 400,00 DM gekostet hat...

Noch einmal zur Erinnerung: Wer gewinnen will, muss die Grafikkarte "im PC verbaut" fotografieren. Also gerne auch kreativ nur auf Mainboard, aber nicht allein stehend auf einem Tisch.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ja, das wären meine Bilder...
Zu sehen ist eine Sapphire (;)) 3870 Ultimate.
Sollte ich eine Karte gewinnen, hätte ich endlich Grund, ein gutes CF Mainboard zu kaufen :D

Meine komplett passive HD3870 SCS3 von Powercolor (meine erste von denen... vorher 2 Karten von Sapphire - krieg ich trotzdem was? :ugly: ) würde sich über einen neuen Spielkameraden freuen, einen, der immer für sie da ist.
Crossfire- benches werden mit ner lahmen Sapphire SingleSlot von nem Kumpel gemacht (Die hab ich ihm ausgesucht ;) ), die geht ja mal gar nicht ;) Wie soll ich denn für PCGH in HWBot Punkte machen? ;)
(atm gehts noch nicht weil der weg ist -.- Mein Q6600 freut sich aber auch schon auf Crossfire- benches^^)
Wer hätte außerdem so eine wunderschöne Kombination - eine passive und eine WaKü Karte? :) Ich würd aber auch zu der aktiven nicht nein sagen :)

Die wunderschöne passive HD3870 :)
attachment.php

attachment.php

Crossfire- Mainboard ist vorhanden :)
attachment.php

Wenn es dann echt eine zweite Karte für den Dauereinsatz geben sollte, wird natürlich ein P45 oder X38 gekauft ;)
Und zwar von DFI, Gigabyte trau ich nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal ich...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hehe an der ersten Grafikkarte (wassergekühlt) hab ich eig. gar nich so interesse^^ mich interessiert eher die Atomic HD3870! Wieso? Ganz einfach... meiner Schwerster ist vor ein paar Wochen der ganze PC abgekackt, weil das Netzteil versagt hat... :heul:. Nun hats mit ihrem und meinem Budget nicht gereicht, nen neuen PC mit Grafikkarte zu kaufen, also kann sie nun (mit low-end karte) nicht mehr zocken! Da wäre das genau das richtige :sabber:

attachment.php

Radeon 9250 vorher ( AGP4x )
Uralte grafikkarte in halber bauhöhe - musste einfach getunt werden :)

attachment.php

Nach Mod

43% mehr takt durch OC

Temperaturdifferenz : Nachher 5°C weniger, obwohl Voltmod ;)

Damals aktuelle zalman-speicherkühler verbaut und eine damals aktuelle wakü (no-name)
Darauf konnte ich damals stolz sein :lol:

Also VoTe4Me

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder von mir,
als erstes meine aktuelle GF 9800 GX2,
attachment.php

dann meine gute alte 7800 GT "nackt"
attachment.php

und zum Schluss eine Radeon 9000m aus meinen damaligen DELL Inspiron 8200.
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück