PCGH-Gewinnspiel auf Facebook

• Ersteller Ersteller david430
  • Erstellt am Erstellt am
Komisch das PCGH keine Gewinnspiele in ihren Heften machen - schließlich generieren die damit den großteil der Einnahmen statt mit Facebook und solche "Mag ich" klicks sind doch kaum was wert (auf anderen Profilen). Die werden kurz überflogen und dann weggedrückt.

Jo. Wenn 10.000 Likes oder mehr erreicht sind, wird das Teilnahmefeld freigeschaltet.

Edit: Scheiß Internet, ich war mal wieder zu langsam.

Ich bezweifle es dass es überhaupt diese Woche klappt, sind grad mal 7254 Likes, hat sich kaum geändert seit 2 Stunden

Jo. Wenn 10.000 Likes oder mehr erreicht sind, wird das Teilnahmefeld freigeschaltet.

Edit: Scheiß Internet, ich war mal wieder zu langsam.

also, dann mach ichs mal wie der typ aus deinem profilbild. haha, schlechtes internet :-D

btw. nicht ernst nehmen, ich bin wahrscheinlich auch net schneller, aber das bild hat so gut gepasst :-D

Laut Bild ist der Einsendeschluss am 31.08.2011. Was ist wenn da noch keine 10k Likes sind???

Anhänge

• PCGH Gewinnspiel.JPG
    PCGH Gewinnspiel.JPG
    137 KB · Aufrufe: 49
nix FAIL, die Gewinne werden nicht über Facebook ausgelost, sondern: sobald 10.000 Likes erreicht sind, kann jeder ne Mail an PCGH schreiben mit Lösungswort oder was weiß ich und aus diesen Mails wird der Gewinner rausgefischt ;)
oh man: mal wieder zu langsam :D

dann werden die preise auf die redakteure aufgeteilt :-D ne, dann werden se das gewinnspiel wahrscheins so anbieten, oder nen anderes gewinnspiel ins leben rufen, bei dem es genau die gleichen grafikkarten gibt. das ist dann das große asus gewinnspiel :-D

Was für ein Lösungswort?
Und vor allen Dingen was für eine Frage?:what:
Ich dachte das ist wie beim AMD Gewinnspiel dass man einfach nur seine E-Mail abgeben muss??!

Jaa, hört doch auf nen shice zu erzählen, eigentlich war es immerso, dass man nur ne eMail hinschicken muss.

JA KANN ICH DES RIECHEN WAS KOMMT WENN DAS GEWINNSPIEL FREIGESCHALTET IST?!
vllt musst du deinen Namen mit Adresse angeben, vllt gibts ne Frage, vllt wollen sie deine Kreditkartennummer :ugly::devil:
beim weihnachtsgewinnspiel von asus beispielsweise gabs jeden tag ne frage ;)

lustig wärs ja wenn es erst 2 minuten vor einsendeschluss reigeschaltet werden würde :devil:
2 Leute oder nur ihre E-Mail ingeschrieben:ugly:
schade dass man nicht alle Gewinne alleine gewinnen kann ^^

lustig wärs ja wenn es erst 2 minuten vor einsendeschluss reigeschaltet werden würde :devil:
2 Leute oder nur ihre E-Mail ingeschrieben:ugly:
schade dass man nicht alle Gewinne alleine gewinnen kann ^^
oder es gibt 7.000-10.000 reaktionsschnelle leute, die innerhalb von 2 minuten das postfach überfluten :lol:

Zurück