PCGH Fun-Turnier

Ich habe ein Vorschlag Zureh vs all. Ich finds ok, das 1. Team könnte etwas schwächer sein :ugly:.

@Zureh deine Abstimmung funzt bei mir nicht - jedefalls 5vs5 de_map

Also eine Idee wäre vielleicht noch, dass ein unabhängiger Turnierleiter die Teams nicht auslost, sondern durch ungefähr gleiche Durchschnitts-Matchmaking-Ranks bildet. Hier weiß ja keiner wie gut die Leute hier so sind...

Das können wir ja auch so machen. Einfach nach dem MM-Rang sortieren und dann zuordnen Dann müssten wir nur eine gescheite Anordnung finden, z.B:

Silber 1: 1 Punkt
Silber 2: 1,5 Punkte
Silber 3: 2 Punkte
...
Global Elite: 10 Punkte

Ich habe aber wenig Ahnung von dem MM-Rängen. Kennt sich vielleicht wer gut damit aus und könnte so eine Übersicht erstellen, um soöter möglichst faire Teams (also Teams mit möglichst gleich vielen Punkten) zu erstellen?

Gibt es einen Mindesrang (:ugly:) und wann hast du ungefähr vor das Turnier zu veranstalten?

Nein, ist wie Teutonnen ja schon richtig gesagt hat ein Fun-Turnier. Es gibt keinen Mindestrang, keine Teilnahmekosten und auch keine Preise :)

Wann soll das ganze statt finden?

Mir ist es grundsätzlich egal wann wir das Turnier machen, weil ich immer Zeit habe. Am besten es schreiben mal die Leute hier rein, die nicht immer Zeit haben, damit man sich danach richten kann. :)

Das ist denke ich zu knapp, gemessen an der Anzahl der Spieler. Wir müssten noch einen Server organisieren und eine komplette Liste aller Spieler machen.

Am Besten wäre es, wenn man online ein Turnier erstellen kann, bei dem sich jeder anmelden kann. Sowas gibt es doch bestimmt :D Kennt Jemand zufällig so eine Seite?

Der PCGHX-Clan hätte auch einen Ts, wo wir alle drauf können ^^ Also falls Interesse an einem Ts wäre ;)

Wäre auch eventuell mal dabei für nen Nachmittag ^^ ,aber bei mir ist das immer so ne Sache,legt einfach ne Zeit fest

Zurück