• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH Folding@Home Gewinnspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel_Foly

PCGH-Community-Veteran(in)
Heute um 16:00 war ja das PCGH Folding @ home Gewinnspiel zu Ende. Weiß jemand wann es das Ergebuis gibt?
 

Metty79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na ja... hab mich von Platz 234 (7WU's) auf 151 (10WU's) verbessert. Reicht nicht im entferntesten für irngendeinen Gewinn, aber die 2336 Punkte sind schon ganz OK dafür dass ich den Rechenknecht auch zum zocken genutzt hab und er auch nicht die Nächte durchlief. Die nächste SMP WU ist auch schon fast fertig. Ich bin zufrieden.


@Nimsiki: Vor Dir muss ich ja Angst haben... laut User Overtake überholst Du mich bald. Wie viele Rechner laufen bei Dir?
 

Nimsiki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöle!

@Nimsiki: Vor Dir muss ich ja Angst haben... laut User Overtake überholst Du mich bald. Wie viele Rechner laufen bei Dir?


Kurzzeitig liefen 5 aber nichts "besonderes". ;-)
P4 1.6
Athlon 64 3700+ @2.8
Celeron 2.5
P4 Mobile 1.8
P4 3.0

Jetzt läuft nur noch der P4 1.6 24h/7d, da es mein Server ist und der Celeron 2.5 so um die 10Std/7d.
Der Athlon 3700+ gelegentlich und der Mobile sehr selten.
Der P4 3.0 ist so gut wie ganz raus.
That's all. :-)



Gruß
Andreas
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Da wäre mir deutlich zuviel Stromverbrauch. Bei mir läuft ein PC und gut ist... ich werde zwar bald auf nen Quad-Core wechseln, aber das wars dann auch... übertreiben sollte man es auch nicht. ^^

EG
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
is scho schön, wenn muttern die stromrechnung bezahlt :)

außerdem heize ich nur 5-10 tage im jahr. durch meinein einen pc bleibt mein zimmer immer auf ca. 20°
im winter zumin dest, im sommer hab ich immer n eimer wasser im zimmer, da tunk ich immer alle paar minuten meinen kopf ein xD

sry für offtopic ^^

ich hab f@h immer nebenbei laufen... also auch bei games etc. und läuft alles super ^^
f@h ist ein tolles projekt :)
 

Nimsiki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöle!

is scho schön, wenn muttern die stromrechnung bezahlt :)

Das freut mich für dich, bei mir zahlt Mutti leider schon seit 12 Jahren nichts mehr, da ich mit meiner Frau alleine wohne, wir beide Geld verdienen und trotz steigender Strompreise die Rechnung an die Stadtwerke noch ganz gut bezahlt bekommen, trotz des (Web)Servers, meinem Athlon und ihrem Schlepptop.
Die anderen zwei Kisten laufen woanders... da wohnt aber auch keine Mutti. ;)


Gruß
Andreas
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
F@H und nebenbei zocken? Das geht bei mir überhaupt nicht! ^^ Dafür kann ich aber noch wenn an der Wii zocken. ;)

Hab mir gestern MP3 bestellt. Da freu ich mich schon drauf! :D

EG
 

toony1981

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöle!



Das freut mich für dich, bei mir zahlt Mutti leider schon seit 12 Jahren nichts mehr, da ich mit meiner Frau alleine wohne, wir beide Geld verdienen und trotz steigender Strompreise die Rechnung an die Stadtwerke noch ganz gut bezahlt bekommen, trotz des (Web)Servers, meinem Athlon und ihrem Schlepptop.
Die anderen zwei Kisten laufen woanders... da wohnt aber auch keine Mutti. ;)


Gruß
Andreas


Ich muß den Strom auch selbst bezahlen, meine Kiste zieht knapp 160 Watt läuft aber auch fast immer! Ich hoffe das die Wolfdale CPUs viel weniger Srom verbrauchen. So 20 - 40 Watt wären nicht schlecht!
 

Metty79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hätte auch gern mal ne Übersicht gesehen. Aber wahrscheinlich wurden einfach nur die Gewinner benachrichtigt... Schade.
 

grafdemoney

Schraubenverwechsler(in)
Das hätte Sie echt mal tun können, würde mich auch interessieren wer denn nu das rennen gemacht hat...
Es könnte ja jetzt auch der "Verschwörungstheoretiker" durch kommen und behaupten...
>Das haben die nur gemacht um schnell ein paar Platze gut zu machen und es gab gar kein Gewinnspiel< aber soweit will ich nicht gehen ;)
 

toony1981

Komplett-PC-Käufer(in)
Nicht ein Redakteur mischt sich hier ein,
man kann ja wenigstens sagen wer gewonnen, hat
immerhin ist die liste ja voll einsehbar.

Falls die Herren von der PCGH, das noch nicht geschaft haben,
müßen wir selber berechnen, wer gewonnen hat!

Es hat sich ja auch noch niemand gemeldet um zu sagen, dass er die meisten Points
berechnet hat, und das ist ja auch seltsam!
 

alkirk

PC-Selbstbauer(in)
jap den gabs festverschnürt.

Stimmt ein wenig dünn der Infofluss :D zumindest was die Frage betrifft ob es nochmal ein Gewinnspiel gibt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten