Faltaktion zum Weltalzheimertag 2023 (21.9. bis 27.9.) – Anmeldung zum Gewinnspiel

Du weißt aber dass Du 500.000 Punkte brauchst, oder?
Je nach Hardware kann das eng werden, aber die Zeitverschiebung spielt Dir in die Karten ;)
 
schon klar, aber eben auch nur wenn man
1. diesen Punkt zur Kenntnis genommen hat und
2. eine solche Karte sein Eigen nennt.

500.000 Punkte sollte aber vielen Karten möglich sein, sofern die Zeit zum Beenden ausreicht.
 
Bereits 4 WU die seit 2 Tagen nicht abgesandt werden können. Work Server liefert, aber der Collection Server nimmt nichts. Die werden wohl verfallen. Da hätte ich mein Büro auch anders heizen können....
 
Etwas spät aber evtl reicht´s ja noch. Falls ja, bin ich auch dabei. Andernfalls waren es ein paar "Cancer-WUs".
Allen Teilnehmer viel Glück bei der Verlosung.
Bereits 4 WU die seit 2 Tagen nicht abgesandt werden können. Work Server liefert, aber der Collection Server nimmt nichts. Die werden wohl verfallen. Da hätte ich mein Büro auch anders heizen können....
Hallo Agidius,

das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich konnte es "lösen", in dem ich die aktuelle WU pausiert habe und den FAH-Client (nicht nur die GUI) beendet habe und dann den FAH-Client neu gestartet habe. Hat zwar trotzdem Punkte "gekostet", aber er konnte sie dann alle beim Collection-Server einreichen. Im Log wurden die entsprechend geringeren "estimated points" vermerkt.
 
Dies ist der Thread, in dem ihr euch melden müsst, wenn ihr beim Gewinnspiel zur Corsair-Faltwoche zum Weltalzheimertag mitmachen wollt. Ihr könnt einen von acht Preisen gewinnen:
Dann viel Freude mit der Auswertung. Eigentlich sind alle Preise nützlich und gut einsetzbar. Gerade das Toolkit finde ich klasse, weil diese ganz kleinen Dinge im normalen Werkzeugkasten fehlen. Und das postive für das Team ist, dass wieder viele Neuzugänge den Client installierten und jetzt bei Bedarf und Langeweile falten können und hoffentlich auch werden. Ich mache das, sobald mein Balkonkraftwerk in der Stadtwohnung installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück