PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!

AW: PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!

Ich brauche euch nicht gratulieren, denn ich bin natürlich Abonnent :D

Ja 2009 hab ich aufgehört hier aktiv zu sein, weil nach der Umstellung auf PCGHX meine Beitragsanzahl einfach genullt worden ist und diese Seite hier immer mehr in eine Webeplattform mit gefühlten 1Mio "News" bestückt worden war.....Nunja trotzdem ist das kein Grund zu verzagen. Mittlerweile kann ich ja nach Themengebiet sortieren (trotzdem ist noch zu viel Müll dabei :nene:). Ich werde mich mal in Zukunft bemühen wieder dabei zu sein. Und ich muss sagen das PCGHX ist mir mittlerweile lieber als die überladenen HOME-Site...daher auch von mir einen zaghaften Glückwunsch.

PS: Vielleicht gibt es ja in 5 Jahren auch noch das "herzlichen" dazu...

AW: PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!

Ich gratuliere Euch zum Geburtstag, aber das soll nicht heissen das ich es gut finde das Ihr den "Babes" Bereich gelöscht habt (siehe screenshot im artikel), da ist was von hübschen Messehostessen die rede.

doch nicht etwa aus politischer correctness ? :P

eftilon

Jo, alles Gute! Wirklich super das Forum und seine Mitglieder, hat mir schon gefühlte tausendmal sehr geholfen. Auf die nächsten 5 Jahre! :daumen:

Ich gratuliere Euch zum Geburtstag, aber das soll nicht heissen das ich es gut finde das Ihr den "Babes" Bereich gelöscht habt (siehe screenshot im artikel), da ist was von hübschen Messehostessen die rede.

doch nicht etwa aus politischer correctness ? :P

eftilon

Babes-Bereich? Klingt als hätte ich was verpasst. :ugly:

5 Jahre schon :)
Glückwunsch

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie manch anderer, aber in keinem Forum wurde ich bisher so gut beraten. Hier sind all die Themen versammelt welche mich interessieren.
Es gibt öfters mal was zu lachen wenn die Trolle mal wieder loslegen. Und das beste an diesem Forum ist, das die PCGH-Redakteure mit diskutieren :)
Da fühlt man sich plötzlich mehr beachtet und geehrt, so als würde man mit einem Rockstar schreiben oder so :ugly:

Na dann beste Wünsche zum Wurftag! :) Mein Forendasein hier jährt sich nun zum dritten Mal und ich verbringe meine Zeit hier wahrlich gern. =)

Glücklich bin ich vor allem darüber, Zeuge dieses Puppentheateresken Threads geworden zu sein: :haha:

Die Rocky Horror PC Show

Das ist mein Geschenk an euch - vor allem die der Redakteurs-Gilde, die ihn damals verpasst haben, oder sogar noch nie von ihm gehört haben. :D

Auf die nächsten fünfe :bier: :pcghrockt:

PCGHX, das Beste Forum aller Zeiten, mit Fun, Hardware und vielen Seiten, gibt´s nun schon 5 Jahre lang, oh Mann.
Ich hab echt was verpasst, war davor nur Gast, bin jetzt dabei, , will nicht mehr weg, alles andere ist hiergegen Dreck.
Auf 5 (gerne auch noch mehr:D) Jahre hab ich Lust, mit der Hardware nie mehr Frust, wer fragt, dem wird geholfen, von München bis nach Olfen.

Auf weitere 5 Jahre und gerne auch mehr:bday::bday::bday::bday::bday::pcghrockt:

H3r2£1(h3n 9£ü(|{wµn$(h P(9H 2µm ƒünƒ73n Jµb1£äµm µnÐ Ð4$ 3$ n0(h w3173r3 w3rÐ3n!

3µ3r 7r1$0

(W3nn $(h0n n3rÐ19, Ð4nn r1(h719!)

707 3|\||)7!C|-| 3!|\|3|2 |)3|2 |v|3!|\|3 5P|24C|-|3 5P|2!C|-|7 :ugly:

Gratz PCGH immer weiter so, während der Arbeitszeit ist dieses Forum immer irgendwo in der Taskleiste vorzufinden :ugly:

5 Jahre :wow:

Das zeigt mir wie schnell die zeit vergeht
Von e6600 zu i7 3770k
Von Asus zu Gigabyte
Alles hat sich verändert

Nur eins hat Bestand .....PCGH

Den Redakteuren sei Dank

Alles gute zum Jubiläum wünscht euch True

Herzlichen Glückwunsch PCGH auch von meiner Seite,
habs leider etwas spät gelesen sonst wärs mehr gewesen.

Gruß Stevy

alles juteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

Gruss TOli

auch wen man nix mehr gewinnen kann
Wünsche ich euch alles gute für die Zukunft

Sooo...
Da ich nichts gewinnen wollte gibts von mir jetzt (nachträglich) den Glückwunsch!:pcghrockt:

Man da ist man eine Woche auf Arbeit und dann das !:klatsch:

:bday: Happy Birthday :bday: und bleibt wie ihr seid .:bier:

:pcghrockt:

Mfg Markus

Dankeschön für eure Glückwünsche! Ein Gratisexemplar der DVD-Ausgabe der PC Games Hardware 10/2012 erhalten die Community-Mitglieder
- ThomasGoe69
- oldsql.Triso
und
- Asus4ever.

Zurück