AW: PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!
Ich brauche euch nicht gratulieren, denn ich bin natürlich Abonnent
Ja 2009 hab ich aufgehört hier aktiv zu sein, weil nach der Umstellung auf PCGHX meine Beitragsanzahl einfach genullt worden ist und diese Seite hier immer mehr in eine Webeplattform mit gefühlten 1Mio "News" bestückt worden war.....Nunja trotzdem ist das kein Grund zu verzagen. Mittlerweile kann ich ja nach Themengebiet sortieren (trotzdem ist noch zu viel Müll dabei
). Ich werde mich mal in Zukunft bemühen wieder dabei zu sein. Und ich muss sagen das PCGHX ist mir mittlerweile lieber als die überladenen HOME-Site...daher auch von mir einen zaghaften Glückwunsch.
PS: Vielleicht gibt es ja in 5 Jahren auch noch das "herzlichen" dazu...
Ich brauche euch nicht gratulieren, denn ich bin natürlich Abonnent

Ja 2009 hab ich aufgehört hier aktiv zu sein, weil nach der Umstellung auf PCGHX meine Beitragsanzahl einfach genullt worden ist und diese Seite hier immer mehr in eine Webeplattform mit gefühlten 1Mio "News" bestückt worden war.....Nunja trotzdem ist das kein Grund zu verzagen. Mittlerweile kann ich ja nach Themengebiet sortieren (trotzdem ist noch zu viel Müll dabei
). Ich werde mich mal in Zukunft bemühen wieder dabei zu sein. Und ich muss sagen das PCGHX ist mir mittlerweile lieber als die überladenen HOME-Site...daher auch von mir einen zaghaften Glückwunsch.PS: Vielleicht gibt es ja in 5 Jahren auch noch das "herzlichen" dazu...