PCGH-Extreme-PC GTX980-Edition: Core i7-5820K + Geforce GTX 980 [Anzeige]

Hallo, Herr Reuther
DANKE für ihren sehr ausführlichen und höchst informativen Essay.
Werde ihren Hinweis auf das soundforum mal überdenken...Richtig, im Prinzip würde mir - rein zum "Zocken"- eine preisgünstige USB-Soundkarte genügen.Da ich- entsprechend dem fortgeschrittenen Lebensalter von 69 J. - geschuldet, sowieso einen gewissen Hörverlust im Bereich der oberen Klangtöne erlitten habe, würde dies wohl zweckgerichtet ausreichen.
Hatte mir allerdings - speziell für die Sound-Kulisse des TV - der hat relativ mickrige Lautsprecher (wie auch anders bei der geringen Bau-Stärke des Panels...) , schon 'mal eine 5.2 Anlage von Teufel - so im 2500 € Preissegment "angedacht" ... Ob sowas aber wirklich sinnvoll und Nutzen-Kosten mässig vertretbar ist..? Der beste Rat ihrerseits ist : "..der Tipp zum ausführlichen Probehören"
Muss - beherzigt werden!

Alles klaro....und nochmals meinen Dank an Sie und die PCGH-Redaktion für viele interessante und (zumeist) hilfreiche Artikel in ihrer Fachzeitschrift..und hier im forum.

T'schüs und "Gutes Gelingen" ohne Schreibblockade und... haut dem Fehlerteufel auf die Pfoten...
Christoph alias Flitze-Katze

So hab den PC jetzt seit Samstag. Konnte ohne Problem Virenscanner, Steam und Skyrim installieren.

Jetzt taucht allerdings ein Problem auf. Wollte vom meinen altem Rechner mit USB Stick 64GB Dateien kopieren.

Mods für Skyrim, sowie SWTOR-Verzeichnis. Schon einige größere Dateien dabei, konnte aber alles problemlos auf den Stick kopieren.

Wenn ich jetzt aber versuche die Daten vom Stick wieder auf den PCGH-PC zu kopieren, beginnt zwar der Kopiervorgang, aber plötzlich hängt sich der PC komplett auf. Nur der Neustart per Restkopf hilft. Hab es schon mit ausscheiden und einfügen und dem kopieren von einzelnen Dateien versucht. Funktioniert dann zwar bei kleineren Dateien, aber sobald ich mehrere zusammenfasse oder sehr groß sind, bleibt der PC wieder hängen. Zuletzt versucht eine Datei von ca. 150 MB zu kopieren. Bei ca. 50% Status aufgehängt.

Hab schon Google benutzt, aber keine Lösung gefunden.

Eine Idee voran es liegen kann.

Sonst hatte ich noch keine Probleme.

Gute Frage, von sowas hab ich jetzt auch noch nie gehört. Im Notfall würde ich mich an die Alternate-Hotline wenden, die Garantie auf das komplette System ist schließlich der große Vorteil bei einem Komplett-PC-Kauf.

Zurück