PCGH Extreme: Neuer Erfolg für das Hwbot-Team

AW: PCGH Extreme: Neuer Erfolg für das Hwbot-Team

Es geht hier eigentlich um das HWBOT Team nicht um welchen PC einer hat wenn er damit Glücklich ist lasst ihn doch :lol:.

Ja es geht vorran grad die letzten Ergebnisse von der8auer und McZonk haben doch sehr dazu beigetragen, genauso die Scores von Devon.

Aber auch die vielen kleinen Scores der anderen Team Mitglieder sind auf alle Fälle Wert zuerwähnen, denn grad diese Ergebnisse sind, find ich, ein sehr Wichtiger Bestandteil da Global Points sehr schnell wieder verschwinden können (Leider).

Aber auf alle Fälle :bier: an das gesamte Team.

lol der Typ is ja Krass, der ist voll Stolz auf seine Kiste :D Aber las dir eins Sagen (Der typ mit der Krassen Kiste) 3 Way SLI ist ******* da hast du stark mit den inpud Lag und Microrucklern zu kämpfen, das macht kein Spaß.

Hört doch endlich auf euch über den sound***** Typen aufzuregen, damit bekommt er doch genau das was er will .... Aufmerksamkeit.

Lasst Ihn einfach links liegen und schickt ne Hinweis an einen Moderator das hier einer spamt ... :schief:

btt:

Ich hätte mir auch eine klarere Unterscheidung auf den ersten Blick gewünscht.

Sehr schön was wir in den letzten Monaten erreicht haben :)

HardwareLuxx ist erst mal unser nächstes Ziel vor der Top10 :D

Sehr schön. Freut mich, dass ich mit meinen Punkten in den letzten Tagen etwas dazu beitragen konnte :)

na dann man(n) los, wenn ich einen neuen PC habe, unterstütze ich euch auch;):)
Noch in der PCGH wird davon geschrieben, dass es nurnoch ein paar Pünktchen zur Top20 sind.

na dann man(n) los, wenn ich einen neuen PC habe, unterstütze ich euch auch;):)
Gerade mit einem neuen Gamer-PC ist es aber richtig schwer Punkte zu holen.
Exotischere Hardware, Lowend Grakas zusammen mit einem dicken Prozessor etc. bringen dagegen relativ schnell ein paar Pünktchen.

Irgendwann muss ich meinen Laptop noch ein mal benchen. Das waren mal 15 Punkte und dann haben sich die Vorschriften geändert und meine damit nicht mehr kompatiblen Screens wurde auch sogleich gemeldet :(.

Irgendwann muss ich meinen Laptop noch ein mal benchen. Das waren mal 15 Punkte und dann haben sich die Vorschriften geändert und meine damit nicht mehr kompatiblen Screens wurde auch sogleich gemeldet :(.
Das ist aber eigentlich nicht korrekt. Scores werden im Normalfall nicht mehr nachträglich an neue Regeln angepasst, das beste Beispiel sind die unzähligen Wprime-Versionen vor der Festlegung auf v1.55. Wahrscheinlich hast du einen Stichtag verpasst (Ankündigung überlesen?) oder der zuständige Result Moderator hat nicht auf das Datum geguckt. (Vielleicht waren die Scores auch vor der Umstellung schon nicht 100%ig regelkonform)

Hey

Wie muß ich vorgehen wenn ich Karten habe die noch nicht vertreten sind ?

9800 GT 1024 /SLI

260er 216 55nm 1792 mb /SLI

Ich hoffe ich kann mit meinen Points helfen ;)

Hey True Monkey, am besten bei Hwbot im Forum ins HelpCenter (dritter Eintrag in der durchgehenden Leiste oben) ein neues Ticket lösen mit "Videocard specifications request" und im Textfeld einen GPU-Z-Screenshot verlinken.

Normalerweise 2 Punkte pro Kategorie inkl. Gold und - je nach Karte/Setup eben - noch Global Points.
In deinem Fall könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die Ableger mit mehr/weniger Speicher in die Hauptkategorie eingeordnet werden, weil der Speichertyp gleich ist und die Menge bei den aktuell verwendeten Benchmarks vernachlässigbar ist. Bei weiteren Fragen aber bitte den Diskussionsthread nutzen, hier sind Kommentare zur News-Meldung gefragt. :)

mhm dann muss ich mich wohl doch anmelden ^^

@ true dann können wir wirde nen benchsession starten da hagelst punkte

Hey,
dass könnte jetzt n' bisschen offtopic sein aber mal ne ganz dumme frage.....wie kann ich in euer team kommen (pcghx). bringt mein computer wertvolle p???(siehe sig)

mfg

Babylon-Ganja

Zurück