[PCGH Extreme] Lesertest: Thermalright IFX-14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Es ist vollbracht - das Los hat entschieden und aus unserer Vorauswahl die vier Tester gewählt. Durch die Mangel nehmen dürfen den IFX-14 samt Lüftern:

Abaddon
Sk1ll3r
Thornscape
teh kakajwow


Viel Spaß beim Testen, wir sind auf Eure Experimente gespannt! :)
 
Gratulation an die glücklichen Tester!
Ich freu mich schon auf euren Bericht. Vielleicht wird der IFX-14 dann auch mein Neuer. ;)
 
Was für eine Nachricht! *Jippeeeee*
Also nach einem langen, anstrengendem Tag sowas zu hören ist... (unbeschreiblich).
Ich werde viel Spaß beim Testen haben, da bin ich mir sicher.
Vielen Dank nochmal für die Wahl!
MFG
kakajwow
 
Ich freue mich schon, dem IFX mal so richtig einzuheizen! Ich bedanke mich! :)
Bin mal gespannt, wie er sich so gegen boxed und WaKü durchsetzen kann.
 
Ich besitzt IFX 14 seit montag und kurze test gemacht, die kühlleistung ist ordentlich,
in Passive Kühlung zeigt kurz nach start A64x2 5000 BE 26 grad und nach 2 Minuten nur 28 Grad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück