PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Hallo,

da bin ich mal wieder...

bei mir stürzt öfter mal die App ab, während ich Nachrichten versenden will...
Richtig ärgerlich, da ich die App dann beenden muss und der Nachrichteninhalt weg ist -.-
Gibts da nicht die Möglichkeit, dass es dann abbricht und sagt "Konnte nicht gesendet werden" anstatt das alles weg ist?!

Gruß Mieze

Miezekatze schrieb:
Hallo,

da bin ich mal wieder...

bei mir stürzt öfter mal die App ab, während ich Nachrichten versenden will...
Richtig ärgerlich, da ich die App dann beenden muss und der Nachrichteninhalt weg ist -.-
Gibts da nicht die Möglichkeit, dass es dann abbricht und sagt "Konnte nicht gesendet werden" anstatt das alles weg ist?!

Gruß Mieze

Die aktuelle Version hast du denk ich mal?

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Du meinst 1.4.2 ?! Ja hab ich :-)

Hm, das ist schon seltsam - ich benutze die App eigentlich recht viel (allerdings kaum PNs) und habe nur sehr selten mal einen Absturz (nicht häufiger als andere Apps ;))

Ich benutze die App hier wahrscheinlich am häufigsten ^^ ... immer dann wenn ich nicht vor dem PC hocke und dort online bin und ich schreib auch jeden Tag ziemlich viele PNs darüber :-)

Das ist ja super!

Für iOS ist Version 1.4.3 auf dem Weg (sollte schon bei Apple liegen).

Was mir fehlt ist der Zugriff auf die Webseite über die App.

Schaut euch mal z.B. die Heise Online App an.
Vielleicht kann man die App auch in dieser Richtung gestalten.

Was schön wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe direkt über eine Menuleiste (oder ähnliches) direkt zwischen den (Unter-) Foren zu springen ohne jedesmal über die Hauptansicht zu gehen.

riedochs schrieb:
Was schön wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe direkt über eine Menuleiste (oder ähnliches) direkt zwischen den (Unter-) Foren zu springen ohne jedesmal über die Hauptansicht zu gehen.

Das wäre bei der Anzahl der Foren insgesamt aber eine ziemlich lange Liste, das stell ich mir irgendwie nicht praktikabel vor.

Gibt es in der Androit app eigentlich die Möglichkeit spoiler auf zu klappen? Ich finde da irgendwie keine richtige möglichkeit zu. Wäre schön wenn das gehen würde.

Mfg

ruf!o

ruf!o schrieb:
Gibt es in der Androit app eigentlich die Möglichkeit spoiler auf zu klappen? Ich finde da irgendwie keine richtige möglichkeit zu. Wäre schön wenn das gehen würde.

Mfg

ruf!o

Da spoiler leider kein standard-tag sind gibt es sie in der App nicht.

Ahh, ok, danke für die Antwort.

Mfg

ruf!o

Mal ne Frage. Wieso haben die IPHone User alle so ne sinnlose Message unter ihrem Post, dass die mitm IPhone und mit der Forum App gepostet haben? BEi Android Usern ist das nicht. Finde ich um ehrlich zu sein wesentlich besser...Wen interessiert das, ob jemand mitm IPone gepostet hat? Mich um ehrlich zu sein nicht...

Ja das nervte mich auch immer, das kann man aber unter Einstellungen-->Forenbeiträge ausstellen oder den Text editieren. Am Anfang kam ich mir immer etwas großkotzig vor, da da immer das mit dem Iphone dastand obwohl ich nur nen alten iPodTouch habe. Mitlerweile erkennt das sogar die App und tauscht das Iphone gegen den Ipod aus, trotzdem finde ich die Unterschrift irgendwie doof, weil niemanden geht es was an mit was ich jetzt Beiträge verfasse und wenn man den Text der Unterschrift abändert bringts mir auch nichts, denn für das habe ich ja eine Signatur.

Das ließe sich auch global abstellen, allerdings wundern sich die Leute dann auch wieder, warum ihre Einstellung in der App nicht berücksichtigt wird.

Nach meinem Empfinden ist es Spam, weil es im Beitrag steht, aber nix mit dem Thema zu tun hat. Es stört mehr den Lesefluss, als jede übergroße Signatur, da es in den Text selbst nahezu fließend übergeht.

Wenn es sich in die Signatur einbinden lassen würde oder deutlich kenntlich gemacht wird, dass es nicht zum Beitrag gehört, wäre schon ein Anfang.

So ist es aber auf Dauer nervig bis Ruhe störend. Du merkst ja schon hier, dass sich so mancher nicht über den Text selbst, als mehr über den Inhalt (iPhone) stört. Da sage ich dann als jemand, der für Ruhe im Thread sorgen soll, "nö, nicht mit mir, wenn es auch anders geht".

Nach meinem Empfinden ist es Spam, weil es im Beitrag steht, aber nix mit dem Thema zu tun hat. Es stört mehr den Lesefluss, als jede übergroße Signatur, da es in den Text selbst nahezu fließend übergeht.

Das Stimmt. Dazu kommt, das sowas bis jetzt schon sehr viel Offtopic produziert hat, weil Leute sich drüber aufregen.
Oftmals entsteht dadurch auch so was tolles wie:

"Geschrieben mit Klobürste auf Toilette"

Zurück