PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

*dritte Zustimmung*
Wir haben ausdrückliche Regeln gegen derartiges Postverhalten und wenn es technische Lösungen zu seiner Unterbindung gibt, dann sollte es selbstverständlich sein, diese zu nutzen.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ich habe ein kleines Problem mit der Android-Version.

Es sieht so aus als wäre ich angemeldet , gehe ich allerdings auf die Profil Seite oder Abonnierte-Threads meldet die App ich solle mich doch zuerst anmelden.
Jedoch kann ich mich nicht anmelden weil die App eben meint ich wäre das schon.
Versuche ich mich abzumelden bekomme ich eine Fehlermeldung "Permission denied".

Daten/Cache löschen sowie Neuinstallation hat nichts gebracht , scheinbar werden die Login-Daten noch irgendwo gespeichert und bei einer Neuinstallation nicht entfernt.(SD-Karten Schreib-Rechte will die App ja haben auch wenn es meiner Ansicht nach nicht nötig wäre ;-) )

Der Fehler tritt unter Android 2.2.1 (Froyo) auf . (Galaxy S)

Hatte den Fehler schon jemand ?
 
Ist mir nicht bekannt. Schon etwas seltsam. Müssten sich andere Leute mit der gleichen Android-Version mal melden.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Es funktioniert jetzt wieder .
Dank Root-Rechten konnte ich die App-Daten direkt löschen , das half aber noch nichts. Anschließend habe ich noch den Dalvik-Cache bereinigt mit Titanium Backup pro , dies funktioniert aber auch nur mit Root-Rechten.
Interessanterweise hat die App scheinbar meine Login Daten verschlampt , denn in der Datenbank waren keine Login Daten gespeichert ,die jetzt ,nachdem ich mit neu anmelden konnte, wieder hier sind.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Da es ja eigentlich unwichtig ist, von welchem Gerät man postet, habe ich die entsprechende Funktion deaktiviert - also bitte nicht wundern, wenn die eigene Signatur nicht mehr erscheint, wenn vom Handy aus gepostet wird.
 
An falk:
Wäre es möglich eine tab-funktion einzubauen? Ich persönlich tabbe immer gerne durch die threads.
Handelt sich um die android-app.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Hm, das wird wohl nicht ohne weiteres gehen - das ist ja kein richtiger Browser, und ich weiß nicht was der App-Entwickler (wir kaufen das ja auch nur ein) plant. Aber ich gebe den Wunsch mal weiter.
 
Ok, danke dir.
Wenn du näheres weißt, lass es uns bitte wissen. ;)

Es gab gerade auch ein update im market - gibts dazu ein changelog?
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ok, danke dir.
Wenn du näheres weißt, lass es uns bitte wissen. ;)

Es gab gerade auch ein update im market - gibts dazu ein changelog?

Eigentlich müsste das doch im Market dabei stehen?
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Eigentlich müsste das doch im Market dabei stehen?

Leider nicht, aber heute kam ein Update auf 1.2.7
market.png

Edit: Symbole in den Threads sehen jetzt besser aus, Pinch to Zoom geht - nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Eigentlich müsste das doch im Market dabei stehen?

Ne, wie DrSin schon sagte, da steht leider nichts.
Eine optische veränderungen hab ich aber schon war genommen.
Auch wenns nur so nen kleiner blauer Pfeil ist. :D
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Es schadet sicher nichts, die neuere Version zu installieren, allerdings leidet darunter immer die Übersetzung (neue Features sind meist erst in der darauf folgenden Version übersetzt). Aber so kompliziert ist das englisch in er App ja meist nicht :schief:
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Also ich find die App super :daumen:
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Auch interessant, es läuft unter 2.3.3 und unter 3.0 (Honeycomb)

pcghx_3.JPG
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Nein, kein Tablet - aber dafür ein SDK ;) :ugly:
So kann man jede Android Version emulieren und ggf auch anpassen.

Edit: 2.3.3, also Gingerbread habe ich aber Live aufm Handy, da läuft auch alles wie es soll.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Nein, kein Tablet - aber dafür ein SDK ;) :ugly:
So kann man jede Android Version emulieren und ggf auch anpassen.

Edit: 2.3.3, also Gingerbread habe ich aber Live aufm Handy, da läuft auch alles wie es soll.

Schade - Erfahrungen mit einem Android-Tablet-User hätte ich schon interessant gefunden ;)

Davon ab: ich habe gestern die Übersetzung gemacht, die nächste Version hat wieder weniger Englisch-Anteil...
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Wie ist es denn möglich, mit der App auf einen Kommentar im Forum zu antworten? Ich kann nur lesen. Irgendwie registieren ist auch nicht möglich...
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

*push* falls jmd ne antwort hat, waere supie!
 
Ich mach nachher screenshots.

Edit: du sieht also in der App die Buttons nicht für Login/Registrieren (siehe Anhang)?
 

Anhänge

  • app_login_pcgh 001.png
    app_login_pcgh 001.png
    112,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück