PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

mksu schrieb:
Schade dass es die App nicht für WP7 gibt aber ich kann es gut nachvollziehen aufgrund der geringen Nutzerzahlen. Hoffe nur dass durch das Mango-Update viele auf WP7 umsteigen, mir gefällt es jedenfalls schon mit den aktuellen Kinderkrankheiten deutlich besser als iOS.

Wirst du nicht erleben, da Android-OS momentan Marktführer ist, danach kommt iOS und dsnn vielleicht vor oder nach Symbian und bada daaaaann kommt WP7.....ich will es auf keinen Fall schlecht reden oder jemanden zu nahe treten, aber es gab schon immer Handy's mit Windows-OS, aber konnte sich nie durchsetzen und glaube auch jetzt nicht daran.....ich persönlich hätte die ein HTC Desire HD empfohlen, oder I9000 oder Iphone4!!! Mit Mitarbeiter bei einem der größten Provider, daher weis ich von was ich rede, aber hier gehts ja um die APP......klasse Sachen und täglich

Gesendet von meinem iPhone4

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Kleines Update: die Version 1.4.2 für iOS wird heute vom Entwickler eingereicht. Werden hoffentlich wieder ein paar Bugs gefixed ;)

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

find ich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs hatte ich kleinere Probleme bei der Anmeldung. Jetzt läufts aber optimal, geniale Geschwindigkeit und bisher keinerlei Bugs entdeckt. Unterwegs mit Android 2.2 via HTC Desire HD.

LG
Happy Chicken

Version 1.4.2 für iOS ist da:

- Postings auch bei Usernamen mit Sonderzeichen werden komplett dargestellt
- Die Thread-Übersicht wird nicht neu geladen, wenn man aus einem Thread zurück auf die Übersicht geht
- Userstatus (Online/Offline) wird in Threads und im Userprofil angezeigt
- Neues Menü für Zitieren (dort werden in Zukunft auch andere neue Funktionen untergebracht)
- Support für [COLOR], und Tags in der normalen Thread-Übersicht.

Hinweis: die Einstellungen sind unter "Mehr" -> Einstellungen in die App gewandert. Da müssen zur nächsten Version ein paar Übersetzungen anpasst werden.

Finde die Verbesserungen echt klasse, habe aber trotzdem noch einen überdimensionalen Smiley gefunden und frage mich wieso die gesendeten Nachrichten komplett leer sind?!

An Painkiller, die sind immer komplett leer ...

Bei allen andern scheint es zu funktionieren...

Ah, dann ist es das gleiche Problem wie bei Postings (die jetzt gehen sollten). Immerhin kennen wir den Fehler dann ;)

Gibt es da auch eine neue Version? Habe leider kein Androidgerät dauerhaft, deswegen bin ich da nicht automatisch auf dem laufenden ;)

Gibt es da auch eine neue Version? Habe leider kein Androidgerät dauerhaft, deswegen bin ich da nicht automatisch auf dem laufenden ;)

Wir Androiden sind nach wie vor auf Version 1.2.1

APK ist im Anhang.

Offtopic @ Falk, grr, .rar und .apk Files sind alle verboten zum hochladen :huh:

An Painkiller, die sind immer komplett leer ...

Bei allen andern scheint es zu funktionieren...

Das ist der selbe Bug wie mit den leeren Postings, der wird in der nächsten Version gefixed. <<Painkiller>> hätte einfach nur auf die Sonderzeichen im Usernamen verzichten müssen ;)

Mit der neusten Version geht es wieder. :)

Das freut mich - dafür gibt es ja die Updates ;)

Aktuell setzen wir erstmal den Fokus auf iOS und Android - ganz einfach nach den Nutzerzahlen, und da liegt im Moment iOS vorne. Um es in Zahlen auszudrücken: iOS (alle Varianten) liegt im normalen Forum um den Faktor 5 vor Android, und um den Faktor 180 (!) vor Windows Mobile.

Immer das Henne-Ei-Problem. So langs keine App gibt surf ich auch nicht mit dem S8500 vorbei da mir das zu blöd ist mit dem gezoome. Da bleib ich bei den Mobileseiten von Heise, etc.. Gäbs eine käm ich auch. ;)

Super wäres es noch wenn eine Option eingefügt werden würde, die die letzten eigenen Post anzeigt damit man schnell zum entsprechenden Thread springen kann ;)

Zurück