PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ich als absoluter Smartphone-Neuling hab eine frage zu den rechten.
Da steht ja worauf die anwendung zugreifen kann, unter anderem Hardwaresteuerung -> Bilder aufnehmen..
Heißt das, dass die app einfach bilder aufnehmen darf oder wie?! :D
Oder den inhalt meiner SD Karte bearbeiten bzw. löschen ?!
ISt doch auch nicht gerade nett, oder?

Kann sein, dass ich alles zu negativ mache, aber ich bin halt vorsichtig, was ich da mache. ;)

Schöne grüße :)

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Das heißt, dass du aus der App heraus die Kamera ansteuern kannst (die App selbst schießt nicht ungefragt Bilder) und dass die App Bilder auf die Speicherkarte schreiben darf (irgendwo muss das Bild ja hin).

Die Bezeichnung der Rechte ist etwas unglücklich bei Android.

Danke für die schnelle Antwort!
App wird dann nun Installiert. :)

Edit: Sorry für die dumme frage, aber es ist wie gesagt mein erstes Smartphone.
Und zwar, wie melde ich mich an? :ugly:
Edit2: Wie blind ich war! -> Habs. :D
Falls es von nöten ist, es ist ein Samsung Galaxy S i9000.
Und noch ne kleine zwischenfrage, wie kann ich die Startseite vom internet ändern?

Bis dann :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Bug (ist jetzt aber mehr lustig wie störend ;-) ): Wenn man über einem eigenem Komment auf sein Benutzerbild drauftippt kann man sich selbst eine PN schreiben :D
Hier das Beweisfoto:

Sry für Doppelpost aber man kann ja im EDIT-Modus keine Anhänge hinzufügen...

EDIT: und ne E-Mail hab ich wegen der PN an mich selbst auch noch bekommen..xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bin mit der app auf meinem LG GT540 sehr zufrieden. wesentlich besser als das forum über opera mini aufzurufen :D

wie unauffällig, dasi n gefühlt jeder news das iphone erwähnt wird:ugly::daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stürzt sehr oft ab.

Immer wenn ich auf einen thread drucke Absturz. Ist aber immer derselbe.

Schon 5 mal iPod rebootet.

Aktuelle Generation oder ein älteres Gerät? Es scheint so zu sein, das älteren Geräten der Speicher ausgeht zum Teil.

Ich hab ja schon mal gepostet und jetzt ist mir noch mehr aufgefallen...

Die App zeigt nicht die kompletten Inhalte der Beiträge an, dass hab ich gemerkt als ich einen Beitrag zitiert habe, da stand plötzlich mehr als eig angezeigt wurde.

Und der Nachrichteninhalt wird scheinbar angezeigt wenn ich nicht alle Zitierungen mitgeschickt bekomme von den vorherigen Nachrichten.

Hoffe das wird auch nachgebessert :-)

So, Version 1.4.1 mit folgenden Änderungen:
- Postings, die bisher nicht korrekt dargestellt wurden (fehlende Zeilen), wurden gefixed
- Private-Nachrichten-Seite zeigt blauen Punkt für neue PNs
- Übersicht über abonnierte Themen zeigt die korrekt Anzahl an Postings
- Avatare können eingeblendet/ausgeblendet werden (über die Einstellungen)

Der Fokus liegt erstmal auf Fixes (wie dem Darstellen von Postings). Die Änderung der Signatur ist aber auch an den Entwickler weitergegeben.

Seit dem Update funktioniert das App bei mir nicht mehr. IOS 3.1.3.

Hm. Das hab ich schon mal bei einer andren App gehabt. Hast du das iPHone mal komplett neugestartet?

Wo kann ich nachschauen, dass ich auch wirklich die Version 1.4.1 installiert habe? Bei mir trifft nämlich nichts davon zu, was geändert worden wäre...

Zusätzlich hab ich noch ein paar Screenshots von den Fehlern gemacht.

Unter anderem kann man ja bei der App auch keine Profilnachrichten nachlesen, das ist relativ unpraktisch ich muss immer mit dem Browser online gehen um nachzuschauen.

Eigentlich gibt es zwei Hinweise: der appstore zeigt keine updates und unter Einstellungen -> PCGHExtreme -> ganz unten steht 1.4.1.

Ok hab doch die neue Version drauf und trotzdem noch diese Bugs -.-

Ich hoffe das wird bald behoben, ich hab nämlich auch keinen blauen Punkt bei den Nachrichten oder ähnliches...

Ich benutz die App jeden Tag durchgehend, außer ich sitz zwischendurch am PC... aber sonst ist sie fast dauerhaft aktiv und da nerven die Bugs dann auf Dauer schon ziemlich

Ok hab doch die neue Version drauf und trotzdem noch diese Bugs -.-

Ich hoffe das wird bald behoben, ich hab nämlich auch keinen blauen Punkt bei den Nachrichten oder ähnliches...

Ich benutz die App jeden Tag durchgehend, außer ich sitz zwischendurch am PC... aber sonst ist sie fast dauerhaft aktiv und da nerven die Bugs dann auf Dauer schon ziemlich

Hab rausgekriegt, wie es passiert das Postings komplett leer sind. Das passiert, wenn das Quote-Tag nicht mit Usernamen benutzt wird. Werd das mal weitergeben, wir wissen ja jetzt immerhin mal, wodurch das Problem entsteht. Ein Update hierzu: andere Foren haben das Problem auch, der Entwickler ist dran.

Sonst noch jemand hier mit iOS 3.1.3? Meins hat meine Freundin, da kann ich erst heute abend versuchen das nachzuvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Jupp, brachte keine Besserung. Startet kurz und ist dann wieder weg.

Im Forum des Entwicklers gab es den Fall, dass erst ein komplettes Neuinstallieren der App geholfen hat - das ist zwar keine gute Lösung, aber könntest du das mal probieren?

Hab ich auch schon gemacht... Auch schon Hardreset versucht.

Hallo,
Ich hatte auch das Problem das die App beim Start auf meinen Ipod der ersten Gen. Abstürzte. Habe sie gelöscht und den Ipod neu syncronisiert, tata es geht, wie mein Post hier beweist.

Zurück