Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Danke Thilo.
Finde beide toll. Besonders das zweite hat nen interessanten Schnitt :daumen:

So das letzte der Reihe.

Die angesprochenen experimentellen Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mir persönlich viel zu weich. Bei männlichen Portraits finde ich weichgezeichnete Haut eh nicht so pralle. Eher das Gegenteil noch bissl Kontrast rein.

Wäre toll wenn man den vorherigen Post zitiert und dann wenigstens die Bilder rauslöscht. :-) Bin schon so nicht der Fan davon die Bilder direkt einzufügen (da ich die dann zwangsweise laden muss) und wenn sie dann gleich doppelt drin sind machts den Thread nur unnötig lang.

Zuletzt bearbeitet:
Teils, Teils.
Ich finde Bild#1 ist sehr gut, aber Bild#2 ist mir ein bisschen zu leer und detailarm.=) Wie hast du bei Bild#1 die Wolken so schön herausgearbeitet?!
->oder ist es sogar ooc?!:wow:

Bei meiner Vollformat-DSRL bleibt immer ziemlich viel Detail drin. Etwas Tiefen/Lichter, dann sieht das schon so aus. :D

Danke Thilo.
Finde beide toll. Besonders das zweite hat nen interessanten Schnitt :daumen:

Danke, Du hast das Konzept erkannt. :devil:

SO, nun eine Auswahl an BIldern aus dem Miniatur WUnderland Hamburg.
Leider kann man keine abselut perfekten bilder machen, das man ständig irgendwie angerempelt wird und man z.B bei nachaud´fnahmen durch die längere belichtungszeit deutlich sieht, das die lampen blau sind nachts.:(
Ich hoffe, ich habe wenigstens etwas getroffen:D

Ich würde dir einfach empfehlen, die Bilder noch zubearbeiten, denn roh kann ich mit denen nichts anfangen! Ausserdem zerstört das direkte Blitzlicht die Atmosphäre. :(

SO, nun eine Auswahl an BIldern aus dem Miniatur WUnderland Hamburg.
Leider kann man keine abselut perfekten bilder machen, das man ständig irgendwie angerempelt wird und man z.B bei nachaud´fnahmen durch die längere belichtungszeit deutlich sieht, das die lampen blau sind nachts.:(
Ich hoffe, ich habe wenigstens etwas getroffen:D

kleiner Tipp:
geh mit Stativ rein. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Ohne laufen dir die Leute einfach durch's Bild usw., aber mit machen die meisten doch einen Bogen...

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:
Zurück