sagmal bin ich von lauter idioten umgeben?
88gt les dir mal den post über dir durch und überleg was du und fast alle anderen falsch machst.
das kann doch nicht wahr sein dass man so wtwas nicht kapieren kann...
Hinweis am Rande, da du und andere hier ja regelmäßig auf die Bildgröße hinweist bzw. mit anderen darüber diskutiert: Meldet doch einfach entsprechende Beiträge, damit ein Mod diejenigen ermahnen kann, die hier riesengroße Bilder posten, ohne sich über die Regeln zu informieren.
Dann gibts im Thread keine störenden Beiträge dazu, keine Anfeindungen gegen euch und allen ist geholfen. also das nächste mal einfach aufs kleine Warndreieck klicken und den Mods (bitte sachlich und höflich!) sagen, worum es geht.
Noch ein kurzer Hinweis zu der oft erwünschten Kritik: sowas wie "gefällt mir nicht" oder "ist hässlich"... das ist eine Meinung, keine Kritik. Kritik sollte konstruktiv sein. Was ist an einem Bild gut, was kann man besser machen. Es geht ja nicht darum, den anderen niederzumachen, sondern ihm zu helfen!
Überhaupt ist es hier unter euch Fotografen in letzter Zeit etwas rauh geworden im Umgang. Warum denn, ist doch nur Spaß und Hobby, oder?
Ich kann euch jederzeit bei Deviantart z.B. ein 15 Jähriges Mädchen raussuchen, dass alle hier gezeigten um Kilometerlängen schlägt, was künstlerisches genie angeht. Aber darum gehts doch hier nicht, oder doch?
Sorry, musste ich als größtenteils stiller Mitleser und Mitbetrachter der Fotos mal loswerden...