Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Lee schrieb:
Da ich keine brauchbare Kritik abgeben kann, kann ich leider nur sagen, dass ich sie wahnsinnig gut finde :daumen:
&
Wannseesprinter schrieb:
fr33zZe,
die beiden Fotos gefallen mir außerordentlich gut.
&
Brzeczek schrieb:
Die letzten 2 Posts = Bilder von Profis :crazy:

thx! :hail:

@ nichtraucher:
die tiefenunschärfe bei den makros ist geil *auch eine dslr haben will* :D

Hier mal 3 Bilder mit meiner Handycam:schief:

Edit: und noch 1:). Das war in Östereich bei einer langweiligen Wanderung

Un dann noch Thaddäus und ein paar Seerosen, alles mit der Handycam geschossen:D

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild würde ich noch einer Handycam zuordnen, aber die anderen beiden, vorallem das letzte? Sieht für eine Handycam ziemlich gut aus:daumen:

SAMSUNG SGH-G600

Gewonnen! :ugly:!

Muss ich aber zustimmen, für eine Handycam sehr gute Bilder. Aber es kommt ja sowieso nur auf den Fotografen an, wie die Bilder werden ;)

Exif Daten ;) (es werden ja auch ein paar informationen mit jedem Bild mitgespeichert :))

Hätte ich ein Bild, was ich euch zeigen könnte, würde ich es jetzt posten. Leider hab ich keins und es bleibt wiedermal nur bei OT :ugly:

€: Und wenn ich schon fröhlich dabei bin, 500ster Post, yay! :ugly:

ein paar sachen:
1.gute bilder für ne handycam 88gt!
2.anscheinend seid ihr unfähig zu kapieren dass es hier regeln gibt an die man sich halten soll! BILDER NUR MIT MAX 1000 PIXEL BREITE POSTEN!11einself
3.ich hätte bilder bin aber zu faul zum bearbeiten und deswegen gibts an dieser stelle jetzt kein bild.
4.gratz für 0,5k bond!

sagmal bin ich von lauter idioten umgeben?
88gt les dir mal den post über dir durch und überleg was du und fast alle anderen falsch machst.
das kann doch nicht wahr sein dass man so wtwas nicht kapieren kann...

btt: was älteres von mir
kritik bitte!

Von mir auchnoch ein Bild.
Jetzt kommt warscheinlich wieder "zu mittig" ? :D
Ne schon i.O. deine Kritik Freeze

attachment.php

Wie willst du das bei so einem 900x600 Bild beurteilen? Stärker schärfen kann mans immer, aber die Auflösung wird dadurch nicht besser und schon garnich bei diesem Mini-Bild.
Das Orginal Bild sieht jedenfalls recht gut aus.

sagmal bin ich von lauter idioten umgeben?
88gt les dir mal den post über dir durch und überleg was du und fast alle anderen falsch machst.
das kann doch nicht wahr sein dass man so wtwas nicht kapieren kann...
Hinweis am Rande, da du und andere hier ja regelmäßig auf die Bildgröße hinweist bzw. mit anderen darüber diskutiert: Meldet doch einfach entsprechende Beiträge, damit ein Mod diejenigen ermahnen kann, die hier riesengroße Bilder posten, ohne sich über die Regeln zu informieren.

Dann gibts im Thread keine störenden Beiträge dazu, keine Anfeindungen gegen euch und allen ist geholfen. also das nächste mal einfach aufs kleine Warndreieck klicken und den Mods (bitte sachlich und höflich!) sagen, worum es geht. ;)

Noch ein kurzer Hinweis zu der oft erwünschten Kritik: sowas wie "gefällt mir nicht" oder "ist hässlich"... das ist eine Meinung, keine Kritik. Kritik sollte konstruktiv sein. Was ist an einem Bild gut, was kann man besser machen. Es geht ja nicht darum, den anderen niederzumachen, sondern ihm zu helfen! :daumen:

Überhaupt ist es hier unter euch Fotografen in letzter Zeit etwas rauh geworden im Umgang. Warum denn, ist doch nur Spaß und Hobby, oder?
Ich kann euch jederzeit bei Deviantart z.B. ein 15 Jähriges Mädchen raussuchen, dass alle hier gezeigten um Kilometerlängen schlägt, was künstlerisches genie angeht. Aber darum gehts doch hier nicht, oder doch? :(

Sorry, musste ich als größtenteils stiller Mitleser und Mitbetrachter der Fotos mal loswerden...

Was hat der staub mit dem Spiegel zu tun? Der Spiegel klappt für gewöhnlich weg. Also entweder staub auf dem Sensor oder auf der Linse.

btw. finde ich es schon lustig hier 38MP-Bilder hochzuladen und das nachdem man nun schon seit Seiten darüber diskutiert es auf eine breite von 1000px zu belassen.

ist das nicht egal, ich meine da kommt doch immer die vorschau wo das bild passend zum bildschirm dargestellt wird oder muss bei der vorschau auch das komplette bild vorher runtergelden werden?
Ich kann das nicht einschätzen weil ich mit 24500 surfe also net böse sein wegen der Frage.

@Adrenalize

ist mir auch aufgefallen, danke sehe ich genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn beim 2. Bild passiert? Hat die Automatik versagt und warst du im M Modus? ;)

Glaubt man nicht, aber war gewollt. Ich habe etwas mir der Belichtungszeit rumspielen um einige 'schräge' Sachen zu bekommen.

Ratet doch mal wo ich heute war^^
Letzte Bild: Ratet doch mal was genau da liegt. oder wenigstens wie viel Geld da liegt.
Die Überpro's bitte ich um ein klein wenig Zurückhaltung. kann ja nicht jeder seine Ausrüstung wiedererkennen :ugly::lol:

lg
Nichtraucher91

Zurück