.
.
wählen. Farbe vom Original aufnehmen und Pinseln oder halt wegstempeln. Neue Schrift drüber legen und dem ganzen etwas tiefe geben damit es gepresst wirkt.Pipette-Werkzeug (Taste I)wählen. Farbe vom Original aufnehmen und Pinseln oder halt wegstempeln. Neue Schrift drüber legen und dem ganzen etwas tiefe geben damit es gepresst wirkt.
@Ai0r
Hast du beim zweiten Bild die Unschärfe nur durch die 1.8 Blende hinbekommen? Oder hast du da etwas nachbearbeitet?
Entschuldige die Frage, aber ich bin noch blutiger Anfänger in der Fotographie und möchte mich weiterbilden.

wo ist das??Nix besonderes, jedoch die größte Ziegelsteinbrücke der Welt und ein beeindruckendes Bauwerk.
Ich habe eine Pentax K200D, momentan noch mit dem 18-55 II Kit Objektiv... Wieso?
Ich hätte noch zwei Fragen:
Ist es einfach mit Lightroom umzugehen, oder ist es genau so verflixt komplex wie PS. Weil das Tool was Pentax mit geliefert hat, ist finde ich sehr umständlich in der Bedienung...
Und kennt ihr einen guten Fotolehrgang (Buch). Bzw. kennt jemand diesen hier *klick* und kann etwas über ihn sagen?
Was ist denn der Ring of Death?
Ist das das rote Licht um den Einschaltknopf?

Edit: Das 1:1.7 heist doch, dass 1.7 der kleinste einstellbare Blendenwert ist, oder?
DankeMylau im Vogtland, Sachsen. Zwischen den Bahnhöfen Plauen und Reichenbach. Ein paar Kilometer weiter Richtung Plauen liegt auf dieser Strecke die Elstertalbrücke welche zur gleichen Zeit erbaut wurde wie die Göltzschtalbrücke und die Zweitgrößte Ziegelsteinbrücke der Welt ist.
Elstertalbrücke
Göltzschtalbrücke

em kann mir vielleicht jemand helfen brauche ne kurz anleitung um das augenfarbe einer person in ps zu verändern. aber auf deutsch
danke im voraus