Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Das letzte ist verdammt gut geworden :daumen:
Leider konnte ich keine Bilder gestern machen, Weiber.... :ugly:

dankeschön (:
das finde ich auch nicht schlecht :D
attachment.php

Geschmacklos..

und 5min später kam der krankenwagen oder was?
Es gibt auch Feuerwerk, dass man in der Hand halten kann. Steht dann sogar auf der Verpackung, hab ich auch schon gemacht und ist erst dann gefährlich, wenn die Dinger nich ordentlich verarbeitet wurden :P

Und um als üblicher Besucher am 1. Mai durchzugehen, müssten die erstma die Alphajacke ausziehen und ne rote Fahne schwenken ;)

Beim 2. gefällt mir der Turm vom Licht her besser als beim ersten, aber dieser Werbemast stört das Bild stark finde ich.
Aber ein gutes Motiv.

SO hab auch wieder viel mit meiner K-X herumprobiert...

Bild zu breit

Mein erstes gelungenes Startrail

Bild zu breit

Mein Kater:devil:

EDIT: Seit wann ist 900 Px zu breit??

Bitte Kritisieren!!

Zuletzt bearbeitet:
ich musste heute, trotz Ferien, sowieso "früh" aufstehen; sonst nehme ich mir in den Ferien schon meine 11-12 Stunden ;)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bild, Vladez! :daumen:
Bei mir war einfach nur eine große Wolkendecke... :(
Das einzige was man hier sehen konnte war, dass es kurz etwas dunkler wurde. :nene:

Noch vom letzten Jahr. Fand das Bild anfangs irgendwie nicht so gut, ich dachte erst der Turm kippt und die Schärfe wäre nicht gut. Aber nachdem ich es mir heute noch mal angesehen habe, musste ich feststellen, der Turm ist Kerzengerade und die Schärfe ist auch gut. Also hab ich es doch mal entwickelt.
Canon EOS400D mit EF 50/1.8
Entwicklung mit DPP, danach Verlaufsfilter und leichter Beschnitt links und rechts

attachment.php

Zurück