Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

So nun auch ein Bild von mir.
Vor etwa 2 Monaten gemacht um 23Uhr Draußen
Dieses war mein erstes richtiges Lightpainting Bild und es macht wirkilch spaß :D
Kamera : Canon EOS 450D
Anhang anzeigen 274689

Apropos Lightpainting

Aufgrund dessen, dass wir uns zum Grill im Sommer immer Stadtpark trafen, nannten wir uns - Achtung sehr originell - "Die Staddis". mit "die" sah as Bild aber dämlich aus...

lg
Nichtraucher91

attachment.php

attachment.php

attachment.php

was haltet ihr von den bildern? :)

Das erste Bild wäre bestimmt auch was aber ich würd mal sagen du hast deine ISO zu Hochgestellt und du hast dich selber belichtet bzw der Hintergrund ist auch zu sehen.Das Zweite Bild wäre richtig gut wenn die Leitungen nicht vorhanden wären ansonsten das dritte sieht ganz normal aus.

Super Idee, und gute Umsetzung.
Nur irgendwie sieht es so aus, als ob die Dame nicht richtig auf der Wand zu sein scheint.
Da könnte man noch etwas an der Perspektive arbeiten.

Sooo mal wieder ein paar Bilder von mir. Die Bearbeitung ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig, mir gefällts.
Wie man aus den Dateinamen erkennen kann, 2 HDRs, ein Panorama und ein Gartengerät:ugly:.

Impressionen aus Prag

(2tes ist mit dem iPhone gemacht, daher die Qualität :P )

Prag ist ne schöne Stadt.
Leider hats mir vor einigen Jahren meine ganzen Prag-Bilder beim umpartitionieren auf der HDD zerschossen (Wilhelma und noch ein paar andere ebenso).

Hier sind 2 Stück die ich bei directupload "gesichert" hatte.
Daher leider etwas größer als gewohnt:

Anhänge

• u6z5xm3d.jpg
    u6z5xm3d.jpg
    553,1 KB · Aufrufe: 69
Die Bearbeitungskante is viel zu hart, außerdem fehlt irgendwie ne Schärfeebene. Die müsste ja eig. horizontal verlaufen, also bis auf die Bearbeitung nen schönes Bild ;)

Zurück