Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

@Guntergeh

das erste finde ich richtig klasse. :daumen:Sowohl die Pose, als auch der Blick sind genial. Das Rauschen bringt eine sehr schöne Stimmung rein.. ohne wärs wahrscheinlich nicht halb so gut. Die anderen beiden sind mir zu ausgefallen bzw. passen nicht so zu meinem Geschmack..

Ich war auch mal wieder draußen:

attachment.php

Kann jetzt nicht mit euren Fotos mithalten, aber Übung macht den Meister :)

btw, mein erstes Panorama (durch die Bearbeitung hat die Quali ein wenig gelitten):

Zuletzt bearbeitet:
@ ATi-Maniac93

BITTE BITTE keine so großen Bilder hoch laden. Leite mit einer beschnittenen Leitung werden das Grauen bekommen!

@ Fr3@k
also ich liebe ja Sonnenuntergänge, aber mir tuen die Augen weh (ist kein Scherz) wenn ich über das bild sehe. Der weiße Fleck ist einfach viel zu hell.

lg
nichtraucher91

@Fransen schickes Bild, mich stört nur das Stückchen Zaun unten links. Ist iwie irreführend, aber ansonsten alles top. Schönes sw-töne

War mal draußen ein wenig knipsen :D Sin zwar künstlerisch nich sehr anspruchsvoll, aber man sieht mal, wieviel Schnee das inzwischen is;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das is bei uns immer so im Wechsel, unten am Tauen und oben am Draufschneien, ja wir ham morgen das 1. mal Schulfrei in dem Winter (das 2. ma in meinem Leben wegen Wetter :D) Osthessen ftw ;)

Ach ja der schöne Winter:

Erst einmal zwei von die Tage...
attachment.php

attachment.php

...und nun zwei von Heute morgen.
attachment.php

:ugly:
attachment.php

PS.: Irgendwie rutscht mein Name grade außem Bild. :what:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück