Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Ich finde, dass im zweiten zu viel Farbe ist, außerdem sieht man im SW-Bild die Spiegelungen im Auge besser.:daumen:

Edit.

Vladez hatte Langeweile, und da fällt ihm nichts besseres ein als heizungsrohrs Bild ein wenig zu bearbeiten; aber dem Vladez gefällt seine Version auch nicht so ganz :schief:

Ist es eigentlich normal, dass der Vladez in der dritten Person von sich redet?

Zuletzt bearbeitet:
@ heizungsrohr

das portrait ist schön, aber das Auge wirkt mir auch beim schwarzweiss Bild etwas zu unnatürlich.

Die Makros sind auch nett, aber iwie fehlt mir der letzte Kick. Beim ersten makro lässt sich bestimmt noch was machen..

das erste ist noch NY und das zweite ist ein selbstportrait..

Ja dummerweise lässt sich bei mir mit der Tiefenschärfe wenig machen, da meine Kamera keine echte Blendeneinstellung hat. Außerdem denk ich, dass das Handy selbst mit ner besseren Kamera bei kleinster Blende kaum ganz scharf geworden wäre.

@xpfreddy
Das erste find ich sehr gut, der Vogel links im Bild sieht geil aus.

EDIT: War gerade bei Saturn und konnts natürlich nicht lassen zum 100sten Mal ein paar Bilder mit den DSLR's da zu machen
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@eightcore: Meinst du mein Bild mit dem abgedunkelten Hintergrund? Ich versteh da nicht ganz, was du meinst, zum Vergleich hab ich das Orginal mal angehängt
attachment.php

Und einmal eine hellere Version:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@eightcore: Naja sie ist 15, daher werd ich eher weniger Bilder von ihr hochladen, ohne Erlaubnis. Außerdem hast du ja nur ein Gesichtsviertel gesehen ;)

Ja ne ich sag nich, dass sie sonst hässlich is oder so, aber man sollte nie zu früh urteilen ;)
Hier das letzte von ihr, an der Elbe. Die Brille is übrigens keine Richtige, sowas klobiges zieht kein Mensch dauerhaft an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
war heute mit meinem Vater im Technik-Museum (bei uns in Berlin).
Habe da ca 230 Fotos gemacht und es sind - wie ich finde - auch ein paar ganz gute bei rausgekommen :)
Fotos sind mit meiner Dynax 7D und dem Sigma 2,8-3,5 / 17-70 gemacht.

Hier mal ein Auszug als Anhang ;)

Natürlich ist Kritik nicht verboten...

Zuletzt bearbeitet:
@ Autokiller677:

Ich meinte, dass dein Bild zu stark abgedunkelt ist, sodass das, was vorher weiss war, jetzt schon ein Grau ist und wenn das der Fall ist, hast du vielzuviel abgedunkelt oder zuwenig Kontrast gegeben, aber egal.
Die "hellere Version" gefällt mir schon viel besser.

Da ich gerade einen PC für einen Kumpel am zusammenbasteln bin, hab ich ein Paar Fotos geschossen.

Mal weg von der Technik ;)

Hab im Moment nen 50mm 1,8 ausgeliehen und das leidet grad ordentlich xD

einmal meine Freundin, einmal unser Hamster und beim dritten nochmal nen kleines Beispiel was mit ner schönen Bea möglich is :D

Hallöle,

hab vor ein paar Tagen meine Olympus E-520 zugeschickt bekommen und hab mich gleich mal an ein paar Schnappschüssen versucht...Bin zu jeglichem Feedback bereit ;)

MfG

Zurück