Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Jo Fransen, da bin ich ;). Warst du da auch schonmal? :D

Danke Sky ;)

Ein paar hab ich noch, fein selektiert aus mitlerweile über 700 Bildern :ugly:

Aber die Tage werden es noch mehr :devil: *bloemfontein nachmach* (nicht falsch verstehen ;))

Anhänge

• IMG_2910.jpg
    IMG_2910.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2924.jpg
    IMG_2924.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2982.jpg
    IMG_2982.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3030.jpg
    IMG_3030.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3098.jpg
    IMG_3098.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3190.jpg
    IMG_3190.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 57
Jo Fransen, da bin ich ;). Warst du da auch schonmal? :D

Danke Sky ;)

Ein paar hab ich noch, fein selektiert aus mitlerweile über 700 Bildern :ugly:

Aber die Tage werden es noch mehr :devil: *bloemfontein nachmach* (nicht falsch verstehen ;))
:heul: mach mich doch fertig:D:P
ne, ich werde nicht mehr so "spamen", da meine cam leicht kaputt ist
bilder ausm urlaub habe ich trotzdem:D es gibt ja immernoch den Vater mit der Olympus FE-290:devil::schief:
Die bilder sind nicht immer die besten, ads weiß ich selbst, aber ich muss ja auch was ausm urlaub in kellenhusen zeigen können:D*duck und weg*

Bild drei, vier, acht und zehn sehen gut aus.
Beim Ersten ist der Unschärfen-Effekt nicht ganz ausgeprägt. Zwei, sechs und elf sind langweilig. Bei Bild fünf hast du scheinbar mit den AF-Punkt falsch gezielt. Auf dem siebenten stört die Sonne, zu hell. Am Neunten stört mich irgendwas, ich weiss nur nicht was...

lg
nichtraucher91

Bild drei, vier, acht und zehn sehen gut aus.
Beim Ersten ist der Unschärfen-Effekt nicht ganz ausgeprägt. Zwei, sechs und elf sind langweilig. Bei Bild fünf hast du scheinbar mit den AF-Punkt falsch gezielt. Auf dem siebenten stört die Sonne, zu hell. Am Neunten stört mich irgendwas, ich weiss nur nicht was...

lg
nichtraucher91
also, beim 9. kommt das, was ich abbilden wollte, n'mlich das von der abendsonne angestrahlte segelboot net so gut rueber.
bei einigen maengel, die du meintest, kann es daran liegen, das mir die kamera tu wenige einstellmoeglichkeiten hat, oder ich damit einfach net so gut umgehen kann, naja auf jeden fall besser als mein vater:D:schief:

Ab morgen könnt ihr wuch wieder über meine Bilder lustig machen, da meine EOS 1000D ankommt.:D

Zuletzt bearbeitet:
@ eightcore

Du postest hier Bilder mit wirklich toller Atmosphäre. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die starke Bearbeitung und die dadurch sehr grobkörnigen Bilder. Ich denke aber, dass du wohl genau diesen künstlichen Effekt bevorzugst, oder?

@fr33zZe
Ich benutze weder PS noch einen Filter. Ich habe die EOS 1000D mit mitgeliefertem Objekt. Ich verstehe leider kaum was von Fotografie, aber anscheinend habe ich das Gefühl dafür, was gut aussieht.

@ eightcore

Du postest hier Bilder mit wirklich toller Atmosphäre. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die starke Bearbeitung und die dadurch sehr grobkörnigen Bilder. Ich denke aber, dass du wohl genau diesen künstlichen Effekt bevorzugst, oder?

Danke erstmal! Die Körner stammen eigentlich vom ISO 1600, aber irgendwie gefällt mir der Effekt. Ich mache keine Fotos, ich mache Bilder.

Edit: Ich sehe gerade, dass die Körner teilweise trotzdem beim Bearbeiten entstehen. :ugly:

Edit 2: Wie kann man bei der EOS 1000D eine Reihenaufnahmen mit verschiedenen AVs einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema ISO1600.:D
Mein altes Handy (W800i) macht dauerhaft solche Bilder.:fresse:

Anbei ein Beispielbild:

@eightcore
Das letzte Bild gefällt mir ganz gut.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das 2 Bild ist Hammer...

Gruß

Achja, schöne Katze :ugly:

Das Bild enstand an der Burg "Eltz" ^^

Edit: Sry, nächstes mal benutz ich änder Button :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bambuchi das bild hat potential! vllt ein bisschen bearbeiten? (auf die größe weise ich nen mod hin)

nichtraucher: gute arbeit; gefällt mir persönlich sehr gut.

// anbei meine version von bambuchis bild
is jetz nichts besonderes aber um längen besser, wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück