[PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November / Dezember - Thema: Grafikbugs in Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November / Dezember - Thema: Grafikbugs in Spielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November / Dezember - Thema: Grafikbugs in Spielen
 
Jetzt würde ich mich zum ersten mal freuen und nicht an die Decke gehen wenn mir sowas auffällt :ugly:, ich hoffe ich finde was :P

Allen anderen wünsche ich auch gutes Gelingen :daumen:
 
Oh!! Da hab ich was geiles im Angebot! Ich hab sogar ein Video von dem Bug bei NFS: SHIFT gemacht, könnte das evtl. auch gewertet werden? Das wäre auch der absolute Beweis für die echtheit des Bugs.

Hab das mit Fraps gemacht, Screenshots hab ich natürlich auch gemacht aber als Video isses natürlich erst recht gut.^^

Ich hoffe ich gewinne auch mal irgendwann etwas in diesem Forum^^

Und eine Frage: Wie mache ich das denn, dass die Bilder nicht im Anhang, sondern wie in den Regeln beschrieben als Vollbild im Posting enthalten sind?

Mein Post soll ja korrekt sein und nich 3x posten um alles richtig zu machen:)


Leider darf man nur 3 Bilder posten ich hab da 6 richtig geile Bugs!

@PCGH

Dürfte ich vielleicht mehrere Screens von einem Bug reinstellen? Es sind 3 Bugs, aber mit einem Bild ist der Bug noch nicht richtig in Szene gesetzt. Wenn ich 2 oder 3 von je einem Bug posten dürfte, dann wäre das besser, ihr könntet ja entscheiden bei welchem Bild man alles am besten erkennt, ich meine, alle sehen gleich gut aus, aber alle auf andere Weise.^^

Also, wie sieht es aus? Insgesamt wären es dann 6 Bilder, 2 je Bug. Und ich muss sagen, der mit dem Video ist zum Wegschmeißen XD

Ich bitte um Verständnis, da man die Bugs nicht mit einem Bild richtig vernschen kann.^^

MfG -DIVINITY-
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine Frage: Wie mache ich das denn, dass die Bilder nicht im Anhang, sondern wie in den Regeln beschrieben als Vollbild im Posting enthalten sind?


Einfach das Bild unter Anhänge verwalten hochladen, den Link kopieren und dann das kleine gelbe Kästchen "Grafik einfügen" anklicken, und den Link rein kopieren.

Der Screenshot wird immer als Anhang unten klein dargestellt, auch wenn er als Vollbild eingebunden wird.

Du darfst nur 3 Bilder hochladen. Such dir also die besten 3 aus.


Mfg
 
@ e-freak1

Danke für die Info, ich will nämlich nur einmal posten müssen, man muss doch in diesem thread hier posten oder?

Vielleicht meldet sich ja PCGH und entscheidet selber welche der 6 gelten werden und welche gewertet werden.
 
Ok, da PCGh sich anscheinend nich meldet werde ich mir Wohl oder Übel 3 Screens aussuchen und posten..

Ich hoffe ich gewinne was :)
 
Schade, dass keiner den BF2-Bug hochgeladen hat:huh:
Kann mich noch dran erinnern, war ne Mischung aus Bild 4 und 6 bloß noch viel extremer und mit sehr vielen Neon Farben:ugly:
 
Der Countersrike bug is kein richtiger bug..
Da fehlen nur texturen
Mit einer kleinen veränderung krieg ich das auch hin :ugly:
 
testet mal battlefield 2 1.41 und schaut euch da mal die sandsäcke bei der map "strike at karkand" oder "sturm auf kandahar" an ...

der beste ( eigentlich kein bug ) fehler dens mal gab war bei siedler 3 : da produzierten die eisenschmelzen schweine und wurden später schweineschmelzen genannt ( entstand durch den kopierschutz )
 
Cool mein Bild ist das erste :D

die schwatte Alyx hat aufjeden nen Platz auf dem Treppchen verdient.
Danke...würde mich auch freuen...wenn es was wird aber naja wenn nicht dann halt villt beim nexten mal

Schade, dass keiner den BF2-Bug hochgeladen hat:huh:
Kann mich noch dran erinnern, war ne Mischung aus Bild 4 und 6 bloß noch viel extremer und mit sehr vielen Neon Farben:ugly:
Musst mal kucken ich habe einen hoch geladen
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-im-november-dezember-grafikbugs-spielen.html!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Problem Leute! Ich hab 3 Bilde rgepostet mit Text und so, eig. fertig, hab es aber mit allen möglichen Ideen nicht geschafft die Bilder auf die richtige größe zu bekommen, da nach dem speichern die Bilder wieder in 1680x1050 sind.

Wisst ihr was man da machen muss?? Mein Post haben sie leider gelöscht, leider, nicht mal ein tipp haben sie mir geschickt oder gesagt, ich solle mir wenigstens den text noch rausnehmen, so muss ich mich selber darum kümmern und mir nen nneuen text ausdenken -.-

Pcgh: :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück