[PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November / Dezember - Thema: Grafikbugs in Spielen

@-DIVINITY- ist doch wohl das kleinste Problem der Welt, es geht ja schon mit Paint und das ist bei jedem Windows mit dabei

zum Thema: einge Bilder hier sind aber eher auf defekte Grafikkarten zurückzuführen als auf defekte Games und der Hundekopft ist Orginal so doch nie mals in Mafia drin gewesen, jedenfalls nicht auf dem Körper
 
[...] und der Hundekopft ist Orginal so doch nie mals in Mafia drin gewesen, jedenfalls nicht auf dem Körper

Aber hallo war der da so drin, den Screenshot habe ich beigesteuert. ;)
Von der Gestalt habe ich noch weitere Screenshots parat, war auf jeden Fall sehr witzig anzusehen. Ein Kumpel war da bei mir und wir haben uns regelrecht weggeschmissen. Ich erinnere mich auch noch daran dass in einem Stadtteil die Wasserhydranten aus Thompsons bestanden, bei der ersten Begegnung dieser Art habe ich sicherlich 5min lang versucht sie aufzuheben...
In Mafia waren einige Dinge vertauscht, an alten Treibern etc. hatte es aber nicht gelegen, die habe ich auch schon damals immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Aber dass ein Teil einfach auf überhitzte Grafikkarten zurückzuführen sind, da muss ich dir zustimmen. Wenn die Karte extrem heiss läuft können sich schonmal ein paar Vertices verschieben und somit ganze Texturwände durch den Raum ziehen, hatte das selbst schon zu Genüge. Ebenso wenn Texturen komplett vertauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nicht´s mit Bug´s in Spielen zu tun aber was auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache das die Virenmeldung bei Modern Warfare 2 beim Online Zocken so dermaßen Nerv und ich jedesmal mit dem Taskmanager aus dem laufenden Spiel raus muß um in AntiVir 2-3 mal denselben Vorgang bestätigen muss, daß er doch bitte den Trojaner Drecksvirus endlich Löschen soll.:what:

Wenn jemand einen Tipp hat was man gegen diese Meldung machen kann dann bitte hier und jetzt.

So.......das wollte ich mal loswerden.
 
Hat zwar nicht´s mit Bug´s in Spielen zu tun aber was auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache das die Virenmeldung bei Modern Warfare 2 beim Online Zocken so dermaßen Nerv und ich jedesmal mit dem Taskmanager aus dem laufenden Spiel raus muß um in AntiVir 2-3 mal denselben Vorgang bestätigen muss, daß er doch bitte den Trojaner Drecksvirus endlich Löschen soll.:what:

Wenn jemand einen Tipp hat was man gegen diese Meldung machen kann dann bitte hier und jetzt.

So.......das wollte ich mal loswerden.


Das Problem wirst du in 10 Sek los^^

Rechtsklick auf antivir -> update starten
Warten...
Fertig.
geht.


;P
 
Das Rosa Schechbrettmuster, hatte ich mal in Far Cry 2. Alle Motorblöcke von Autos sowie
die Räder hatten das Muster. Das sah echt schräg aus. Habe aber leider keine Shot´s gemacht.
 
Solche inderLufthängenbleibende tote Gegner waren in Medal Of Honour Airborne an der Tagesordnung...muss ich auch mal hochladen.
Das Bild mit dem pinken Fadenkreuz tut weh :ugly:
 
Bei dem Oblivion Screenshot würde ich eher sagen es handelt sich um einen Falsch installierten Mod. Sieht für mich so aus als hätte man vergessen die Texturen mit zu kopieren.
Der Gothic 3 Screenshot ist aber wirklich geil!:lol:
 
Ich kenne denn der denn Oblivenion Screenshot gemacht hat...ich denke bei im eher das seine GPU nicht mehr willl :D

Bin Ja mal bespannt wie meine abschneiden....

Aber ich wünsche allen auch viel Erfolg !
 
Zurück