News Battlefield 6: Kostenlose Probeversion kommt zur Black-Friday-Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 wird vom 25. November bis 2. Dezember 2025 kostenlos spielbar sein. Die Testwoche bietet Zugriff auf zentrale Karten und Modi, inklusive des neuen Sabotage-Modus. Mögliche Rabatte zum Black Friday könnten interessant werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Kostenlose Probeversion kommt zur Black-Friday-Woche

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mehr als 5-10 EUR Nachlass wird's nicht geben, denke ich. Es wird wohl eher mit einer spielinternen Dreingabe sein, wenn überhaupt. [/meinung]

Ich werd's mir so oder so mal geben. Meine echten Shooter-Tage sind irgendwie hinter mir, aber wer weiß: never say never :) vllt wird ja auch @PCGH_Thilo doch noch schwach? :D

Mehr als 5-10 EUR Nachlass wird's nicht geben, denke ich. Es wird wohl eher mit einer spielinternen Dreingabe sein, wenn überhaupt. [/meinung]

Ich werd's mir so oder so mal geben. Meine echten Shooter-Tage sind irgendwie hinter mir, aber wer weiß: never say never :) vllt wird ja auch @PCGH_Thilo doch noch schwach? :D
Inwiefern schwach? Ich habe die Kampagne durchgespielt, das reicht mir. :devil:

Ein kluger Ansatz. Willste dein Produkt verkaufen, musst du bisher nicht erschlossene Kundenkreise dein Produkt anfassen und erleben lassen.

So fängt man Mäuse ;)

Zurück