• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November / Dezember - Thema: Grafikbugs in Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November / Dezember - Thema: Grafikbugs in Spielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November / Dezember - Thema: Grafikbugs in Spielen
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
Jetzt würde ich mich zum ersten mal freuen und nicht an die Decke gehen wenn mir sowas auffällt :ugly:, ich hoffe ich finde was :P

Allen anderen wünsche ich auch gutes Gelingen :daumen:
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Oh!! Da hab ich was geiles im Angebot! Ich hab sogar ein Video von dem Bug bei NFS: SHIFT gemacht, könnte das evtl. auch gewertet werden? Das wäre auch der absolute Beweis für die echtheit des Bugs.

Hab das mit Fraps gemacht, Screenshots hab ich natürlich auch gemacht aber als Video isses natürlich erst recht gut.^^

Ich hoffe ich gewinne auch mal irgendwann etwas in diesem Forum^^

Und eine Frage: Wie mache ich das denn, dass die Bilder nicht im Anhang, sondern wie in den Regeln beschrieben als Vollbild im Posting enthalten sind?

Mein Post soll ja korrekt sein und nich 3x posten um alles richtig zu machen:)


Leider darf man nur 3 Bilder posten ich hab da 6 richtig geile Bugs!

@PCGH

Dürfte ich vielleicht mehrere Screens von einem Bug reinstellen? Es sind 3 Bugs, aber mit einem Bild ist der Bug noch nicht richtig in Szene gesetzt. Wenn ich 2 oder 3 von je einem Bug posten dürfte, dann wäre das besser, ihr könntet ja entscheiden bei welchem Bild man alles am besten erkennt, ich meine, alle sehen gleich gut aus, aber alle auf andere Weise.^^

Also, wie sieht es aus? Insgesamt wären es dann 6 Bilder, 2 je Bug. Und ich muss sagen, der mit dem Video ist zum Wegschmeißen XD

Ich bitte um Verständnis, da man die Bugs nicht mit einem Bild richtig vernschen kann.^^

MfG -DIVINITY-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
Und eine Frage: Wie mache ich das denn, dass die Bilder nicht im Anhang, sondern wie in den Regeln beschrieben als Vollbild im Posting enthalten sind?


Einfach das Bild unter Anhänge verwalten hochladen, den Link kopieren und dann das kleine gelbe Kästchen "Grafik einfügen" anklicken, und den Link rein kopieren.

Der Screenshot wird immer als Anhang unten klein dargestellt, auch wenn er als Vollbild eingebunden wird.

Du darfst nur 3 Bilder hochladen. Such dir also die besten 3 aus.


Mfg
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
@ e-freak1

Danke für die Info, ich will nämlich nur einmal posten müssen, man muss doch in diesem thread hier posten oder?

Vielleicht meldet sich ja PCGH und entscheidet selber welche der 6 gelten werden und welche gewertet werden.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Ok, da PCGh sich anscheinend nich meldet werde ich mir Wohl oder Übel 3 Screens aussuchen und posten..

Ich hoffe ich gewinne was :)
 

NeroNobody

Freizeitschrauber(in)
Schade, dass keiner den BF2-Bug hochgeladen hat:huh:
Kann mich noch dran erinnern, war ne Mischung aus Bild 4 und 6 bloß noch viel extremer und mit sehr vielen Neon Farben:ugly:
 

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Der Countersrike bug is kein richtiger bug..
Da fehlen nur texturen
Mit einer kleinen veränderung krieg ich das auch hin :ugly:
 

Havenger

Gesperrt
testet mal battlefield 2 1.41 und schaut euch da mal die sandsäcke bei der map "strike at karkand" oder "sturm auf kandahar" an ...

der beste ( eigentlich kein bug ) fehler dens mal gab war bei siedler 3 : da produzierten die eisenschmelzen schweine und wurden später schweineschmelzen genannt ( entstand durch den kopierschutz )
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Cool mein Bild ist das erste :D

die schwatte Alyx hat aufjeden nen Platz auf dem Treppchen verdient.
Danke...würde mich auch freuen...wenn es was wird aber naja wenn nicht dann halt villt beim nexten mal

Schade, dass keiner den BF2-Bug hochgeladen hat:huh:
Kann mich noch dran erinnern, war ne Mischung aus Bild 4 und 6 bloß noch viel extremer und mit sehr vielen Neon Farben:ugly:
Musst mal kucken ich habe einen hoch geladen
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-im-november-dezember-grafikbugs-spielen.html!
 
Zuletzt bearbeitet:

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Ich hab nen Problem Leute! Ich hab 3 Bilde rgepostet mit Text und so, eig. fertig, hab es aber mit allen möglichen Ideen nicht geschafft die Bilder auf die richtige größe zu bekommen, da nach dem speichern die Bilder wieder in 1680x1050 sind.

Wisst ihr was man da machen muss?? Mein Post haben sie leider gelöscht, leider, nicht mal ein tipp haben sie mir geschickt oder gesagt, ich solle mir wenigstens den text noch rausnehmen, so muss ich mich selber darum kümmern und mir nen nneuen text ausdenken -.-

Pcgh: :daumen2::daumen2::daumen2:
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
@-DIVINITY- ist doch wohl das kleinste Problem der Welt, es geht ja schon mit Paint und das ist bei jedem Windows mit dabei

zum Thema: einge Bilder hier sind aber eher auf defekte Grafikkarten zurückzuführen als auf defekte Games und der Hundekopft ist Orginal so doch nie mals in Mafia drin gewesen, jedenfalls nicht auf dem Körper
 

Mr.Floppy

PC-Selbstbauer(in)
[...] und der Hundekopft ist Orginal so doch nie mals in Mafia drin gewesen, jedenfalls nicht auf dem Körper

Aber hallo war der da so drin, den Screenshot habe ich beigesteuert. ;)
Von der Gestalt habe ich noch weitere Screenshots parat, war auf jeden Fall sehr witzig anzusehen. Ein Kumpel war da bei mir und wir haben uns regelrecht weggeschmissen. Ich erinnere mich auch noch daran dass in einem Stadtteil die Wasserhydranten aus Thompsons bestanden, bei der ersten Begegnung dieser Art habe ich sicherlich 5min lang versucht sie aufzuheben...
In Mafia waren einige Dinge vertauscht, an alten Treibern etc. hatte es aber nicht gelegen, die habe ich auch schon damals immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Aber dass ein Teil einfach auf überhitzte Grafikkarten zurückzuführen sind, da muss ich dir zustimmen. Wenn die Karte extrem heiss läuft können sich schonmal ein paar Vertices verschieben und somit ganze Texturwände durch den Raum ziehen, hatte das selbst schon zu Genüge. Ebenso wenn Texturen komplett vertauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brechbohne

Komplett-PC-Käufer(in)
Hat zwar nicht´s mit Bug´s in Spielen zu tun aber was auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache das die Virenmeldung bei Modern Warfare 2 beim Online Zocken so dermaßen Nerv und ich jedesmal mit dem Taskmanager aus dem laufenden Spiel raus muß um in AntiVir 2-3 mal denselben Vorgang bestätigen muss, daß er doch bitte den Trojaner Drecksvirus endlich Löschen soll.:what:

Wenn jemand einen Tipp hat was man gegen diese Meldung machen kann dann bitte hier und jetzt.

So.......das wollte ich mal loswerden.
 

bibakilla

PC-Selbstbauer(in)
Hat zwar nicht´s mit Bug´s in Spielen zu tun aber was auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache das die Virenmeldung bei Modern Warfare 2 beim Online Zocken so dermaßen Nerv und ich jedesmal mit dem Taskmanager aus dem laufenden Spiel raus muß um in AntiVir 2-3 mal denselben Vorgang bestätigen muss, daß er doch bitte den Trojaner Drecksvirus endlich Löschen soll.:what:

Wenn jemand einen Tipp hat was man gegen diese Meldung machen kann dann bitte hier und jetzt.

So.......das wollte ich mal loswerden.


Das Problem wirst du in 10 Sek los^^

Rechtsklick auf antivir -> update starten
Warten...
Fertig.
geht.


;P
 

Sularko

Freizeitschrauber(in)
Das Rosa Schechbrettmuster, hatte ich mal in Far Cry 2. Alle Motorblöcke von Autos sowie
die Räder hatten das Muster. Das sah echt schräg aus. Habe aber leider keine Shot´s gemacht.
 

n0stradamus

PC-Selbstbauer(in)
Solche inderLufthängenbleibende tote Gegner waren in Medal Of Honour Airborne an der Tagesordnung...muss ich auch mal hochladen.
Das Bild mit dem pinken Fadenkreuz tut weh :ugly:
 
H

Hademe

Guest
Bei dem Oblivion Screenshot würde ich eher sagen es handelt sich um einen Falsch installierten Mod. Sieht für mich so aus als hätte man vergessen die Texturen mit zu kopieren.
Der Gothic 3 Screenshot ist aber wirklich geil!:lol:
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Ich kenne denn der denn Oblivenion Screenshot gemacht hat...ich denke bei im eher das seine GPU nicht mehr willl :D

Bin Ja mal bespannt wie meine abschneiden....

Aber ich wünsche allen auch viel Erfolg !
 
Oben Unten