[PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild 1:
NFSU Gras-Fehler, hatte ich auch bei NFSS viel krasser, aber das geht bei Win7 ned:(
attachment.php



Bild 2:
Crysis(Ist älter deswegen Demo), der ständer vom Geschütz steht noch
attachment.php


Fazit:
Paint sucks bei Bildverkleinerungen...
Ps FTW:daumen:
 
Ich habe mal ein Bild aus dem FSX. Da bin ich mit einer F-18 aus der Schweiz kommend nach Deutschland geflogen und plötzlich war das Flugzeug nur noch eine Glashaube.:ugly:
Falls jemand die nicht findet die ist in der Bildmitte über der Grenze, erkennbar an der unterschiedlichen Bodentextur (Deutschland:VFR Germany Süd; Schweiz: standard Boden-Textur
attachment.php


MfG icecold
 
Da steck ich sprichtwörtlich fest:
attachment.php


ALARM: Magersucht erreicht Spielemarkt. Ein Vote gegen zu dünne Spielfiguren!!
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzige Sache mit den Bug-Contest, wollt erst auch was von Crysis, CoD oder GTA posten aber letztendlich hab ich mich für SAW entschieden, von dem Game sind ja bis jetzt noch keine Screenshots am Start.

attachment.php

ja das ist Detective David Tapp und der Stacheldraht ist nicht dran schuld. ;)

attachment.php

nicht gewollt, die Irrenanstalt im Querschnitt und wie es aussieht in luftiger Höhe. Freier Fall für Tapp und nein wir sind nicht in der Twilight Zone oder auf Pandora. :D

attachment.php

und nein das ist keine Ausgeklügelte und tödliche Rohr-Falle von Jigsaw :P
 
1. Ist von Nfs Undercover da bin ich in ne Tankstelle gefahren. Und auf einmal sin die Reifen von meinem Porsche weg!;)

attachment.php


2. Bei Battlefield Vietnam geht die Fahnenstange mitten durch den Panzer! :ugly:

attachment.php



3. Das Bild ist von CSS in da map dust!

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück